Hören wir uns heute Politiker und Journalisten an, so fällt auf, das diese zwar immer noch von einem Terrorattentat, oft auch explizit durch Osama B.L sprechen, aber niemand sich mehr traut, noch von Feuer oder Pfannekuchen zu reden.
Im Prinzip wissen also auch die wichtigen der westlichen Welt , das die Türme abgerissen wurden, und keiner wird mehr die Hand für die US These des Brandes öffentlich ins Feuer legen.
Trotzdem gebietet es die falsche Loyalität zu den USA den Transatlantikern weiterhin von einem Terror-Attentat durch bärtige Terroristen und Bin Laden im besonderen zu sprechen.
Logisch ist das nicht. Denn Osama und seine Mannen hätte vielleicht noch ein Feuer entzünden können, aber niemals fachmännisch und gut vorbereitet die Türme sprengen können.
Hier für Aufklärung zu sorgen wäre für Politiker, Gesetzeshüter und Journalisten eine grosse Möglichkeit, endlich mal wieder Ehrlichkeit und Gewissenhaftigkeit zu zeigen.
Ist aber leider nicht. Es wird weiter verdrängt und so praktisch gelogen, anscheinend aus Feigheit , Korruption und Egoismus. Und das macht den aufgeklärteren Menschen hier mehr Angst , als jeder Terrorismus.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.09.2016 07:15).