Ansicht umschalten
Avatar von -fdik-
  • -fdik-

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2003

Nachdem der Commission-Report eine Vollpleite ist…

… mit Haarsträubenden Löchern in der Story, die soweit gehen, dass der Zusammensturz von WTC7 nicht einmal behandelt wird, sollte es Jahre später der NIST-Report retten.

Nur:

Das National Institute for Standards and Technology ist eine Behörde der US-Regierung. Sie ist keinesfalls unabhängig, sondern war damals der Bush-Regierung unterstellt – das NIST ist dem US-Handelsministerium nachgeordnet.

Sprich: genau die Bush-Regierung, die nachweislich in derselben Sache mit den angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak gelogen hat, genau dieser Regierung soll man nun weitere Geschichten glauben.

Aber dem noch nicht genug, das NIST ist auch die Behörde, die nachweislich bereits Hintertüren für US-Geheimdienste standardisiert hat, und auf deren Standards man sich entsprechend besser auf keinen Fall verlassen sollte. Ich spreche hier explizit den Fall von Dual_EC_DRBG an:

https://en.wikipedia.org/wiki/Dual_EC_DRBG

Man soll also, weil die wenigstens noch Unabhängigkeit heuchelnde 9/11 Commission total versagt hat, stattdessen den bereits überführten Lügnern der Bush-Regierung glauben, und zwar der Behörde, die beim Zuarbeiten für die Geheimdienste in flagranti erwischt wurde.

Wieso? Man müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn man hier auch nur noch ein Wort glauben würde.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.09.2016 23:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten