-fdik- schrieb am 13.09.2016 11:36:
… ist, oder?
http://blog.fdik.org/2016-09/s1473712474
Vermutlich geht nun das Tanzen wieder los – die Ausreden, das Wegleugnen, das Ad-hominem-Argumentieren, alles falsch, alles Nichtskönner, auch der Prof., der 40 Jahre Erfahrung hat, und die Nummer hier mit einem Mehrfachen an Fachknowhow durchzieht, als das NIST je gezeigt hat.
Du machst hier gerade den Vortänzer.
Es bleibt ja bei den Hexenjägern der Inquisition der heiligen Kirche von 9/11 immer dasselbe. Faktenresistenz, am besten gar nichts zur Kenntnis nehmen!
...Hexenjäger ...heilige Kirche... ...Inquisition...
Schreib doch einfach gleich: Blabla blabla. Seier Sülz. Das geht schneller und hat ähnliche Aussagekraft.
Oi, Youtube, da sag ich einfach, das schau ich prinzipiell nicht an!
Sagt wer? Von dir kannst du nicht sprechen, du guckst eindeutig zu viele YouTube Filmchen.
Sie ist es, die letztlich alle fanatisch Gläubigen auszeichnet, sobald man sie mit Evidenz konfrontiert, die ihrem Glauben zuwiderläuft:
Die Ignoranz.
Evidenz? Wo? Also ein Ergebnis steht für den Herrn Professor ja schon fest, das konnte man ja schnell auf der Truther Konferenz vortragen, aber wann ist sein Paper fertig?
Also ich verstehe das richtig, da setzt sich ein Professor hin, erzählt das er einen Einsturz durch Feuer definitiv ausschließen kann, aber die Forschung und Analyse ist noch gar nicht abgeschlossen? Nicht schlecht. Klingt unterhaltsam.
Also, wir halten fest: es gibt bislang rein gar nichts. Aber du machst hier natürlich gleich eine riesen Welle.
*Brüller* Echt, ein mega Brüller.