Ansicht umschalten
Avatar von Tims Katze
  • Tims Katze

mehr als 1000 Beiträge seit 10.05.2007

Re: Hallo Tim

schtonie schrieb am 12.09.2016 16:10:

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich da jetzt nicht im Detail drauf eingehe, da es hierzu m.E. erneut erforderlich wäre, tief in eben genau diese "Details" einzusteigen.

Das Motiv für die angebliche Verschwörung ist kein Detail, sondern essentiell.

Es gibt ja wirklich jede Menge offene Fragen zu den Ereignissen an 9/11. Der von mir genannte Aspekt ist jetzt nur einer davon, welchen ich zumindest mal extrem auffällig finde. Die Administration eines Landes, welches so angegriffen wurde, muss von Witwen zu einer Untersuchungskommission "gezwungen" werden....

Wenn ich richtig verstanden habe, willst du mir erzählen, dass die (wie du es nennst) Administration diesen enormen Aufwand für dieses kaltblütige Verbrechen plus der perfekten Geheimhaltung nur deshalb begangen hat, damit die Hinterbliebenen Druck ausüben? Druck wofür?

Es gibt neben den ganzen Detailfragen einfach viel zu vieles, was kaum oder sehr schlampig aufgearbeitet wurde und da dieses Ereignis so wichtig ist, sollte doch eigentlich genau die Administration dieses Landes das größte Interesse an einer transparenten Aufarbeitung haben...

Bitte lenke nicht ab. Beantworte für dich die Frage nach dem Motiv, bzw. bewerte deine eigene Antwort. Ich fasse nochmal zusammen:

Die US-Regierung hat stets ihre aggressive Außenpolitik vor ihren eigenen Landsleuten sowie vor der Welt gerechtfertigt, indem sie einfach irgendetwas passenden behauptet hat (sie lügt). Und diese US-Regierung ist stets damit durchgekommen in dem Sinne, dass niemand in irgendeiner Art und Weise versucht hat, die USA zu sanktionieren.

Wenn eine solche US-Regierung, die immer irgendwie durchkommt, den "Kampf gegen den Terror" erklärt, wird man sie dafür kaum sanktionieren, sondern eher unterstützen wollen. Soweit richtig?

Eine solche US-Regierung braucht sich also gar nicht zu rechtfertigen, wenn sie den "Kampf gegen den Terror" plant, denn wer will schon Terror? Sie braucht deshalb auch nicht lügen und schon gar nicht muss sie einen gewaltigen Terroranschlag gegen die eigene Bevölkerung inszenieren.

Diese US-Regierung profitiert nicht von 9/11, sie hat dadurch gelitten, die gesamte freie Welt hat gelitten. Allenfalls ein paar Geheimdienstfunktionäre gehen als Gewinner durch, aber der Geheimdienst "arbeitet" diesbezüglich auf einem ganz anderen Niveau indem sie z.B. Muslime zu Straftaten provoziert. Und das ist amtlich!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten