Ansicht umschalten
  • tsfmarvin

477 Beiträge seit 11.05.2008

Re: Das Universum, die Statik und der ganze Rest

KatiH schrieb am 19.09.2016 16:29:

Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, stelle ich fest, dass die Truther zwar ganz genau wissen, dass vom NIST nur Lügen und Falschaussagen kommen, aber praktisch keiner weiss, was da wirklich drin steht.

Ich verfolge und studiere die Arbeit der Architekten und Ingenieure, seit sie 2006 gegründet wurden. Und da meinst Du, ich würde die Nist-Veröffentlichungen zu WTC7 nicht kennen? Bloß, weil Du sie offensichtlich gerade erst gegoogelt hast?
Du erkennst ja noch nichtmal, wenn Du Scans der originalen Konstruktionspläne incl. Bemessung, Stahlgüte und Details vor Dir hast, plus Screenshots der ersten Eingaben und Analysen aus Abaqus und SAP2000. Zu viel Information.

Ich habe Dich drauf aufmerksam gemacht, dass Du den veralteten Entwurf zitierst:
Du hättest auch einfach Danke sagen können.
Natürlich kenne ich die S-Kurve des endgültigen Berichts, die sie gezeichnet haben, um trotz des massiven Widerspruchs noch ihr Gesicht zu retten. Sie haben damit versucht, den freien Fall, der aufgrund der vielen Videoaufnahmen einfach nicht zu leugnen war, nachträglich irgendwie in ihre Studie zu integrieren. Die "acht Stockwerke" sind das Ergebnis ebendieser Zeichnung; ein "Kompromiss" also - das hatten sie nicht gemessen.
Wenn Du korrekte Messungen sehen willst, such Dir z.B. die von David Chandler.

Was hatten wir noch?
Kleinere Abweichungen von einem rechnerischen Ideal? (O, Wunder)
Soll ich Dir jetzt den freien Fall erklären? Oder Newton s Mechanik? Oder die Prozentrechnung? Oder die Schnürsenkel binden?
Alles sinnlos.
Du definierst Dich über offene Schnürsenkel.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten