Ansicht umschalten
  • -fdik-

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2003

Re: Eben gerade kein Narrativ

Orca30 schrieb am 13.09.2016 11:20:

Das hier ist die Erklärung, weshalb der Flug des Jets, der in den Südturm eingeschlagen ist, technisch unmöglich ist, falls es wirklich das angegebene Flugzeug gewesen wäre:

https://www.youtube.com/watch?v=k3NyFX9ZJsQ&t=28m31s

Sorry, ich werde nicht 40 Minuten meiner Lebenszeit mit Youtube-Unfug vergeuden.

Natürlich nicht. Sonst könntest Du ja noch sehen, was Du gar nicht zur Kenntnis nehmen willst, weil es Deinem naiven Kinderglauben widerspricht.

Und Du ignorierst auch, dass ich direkt auf die Stelle gelinkt habe, so dass es Dich nicht 40 Minuten, sondern vielleicht 2 Minuten kosten würde. 2 Minuten, die Du auf keinen Fall hast, denn sonst müsstest Du ja Fakten zur Kenntnis nehmen.

Auch willst Du keinen Nachweis sehen, dass die offizielle Geschichte gelogen ist. Sofort frägst Du nach Beweisen, was stattdessen passiert ist. Sind keine verfügbar, dann: AHA!! Die Truther wissen nicht Bescheid!

Und so verdrehst Du in Deiner Hexenjagd die Wahrheit. Du lehnst sie diametral ab. Es geht Dir ausschliesslich ums Diskreditieren aller Ketzer, die der heiligen Kirche von 9/11 in ihrem naiven Kinderglauben an ein Lügenmärchen nicht folgen wollen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten