RvdtG schrieb am 13.09.2016 16:38:
leachim200 schrieb am 13.09.2016 16:20:
RvdtG schrieb am 13.09.2016 15:48:
leachim200 schrieb am 13.09.2016 15:23:
Such Dir meine präsentierten Fakten auf Youtube. Die gibt es. Deine Behauptungen sind nirgendwo zu finden.
Du meinst die Videos, in denen du Stahlträger siehst, die sich in Staub auflösen? Und wenn ich hier "du" schreibe meine ich "du, exklusiv".
Generelle Frage: kannst du dir vorstellen, dass der Einschlag eines Verkehrsflugzeugs in einem Hochhaus ausreichend Schaden verursacht, um dieses zu zerstören?
Nein, kann ich nicht. Siehe Empire State Building.
Unterschied: WTC: Boeing 767, 180-200 t Startgewicht, geegnüber North American B-25 Mitchell, 19 t Startgewicht.
Eine Fliege gegen den Helm bringt einen Motorradfahrer nicht zum Sturz, ein Rabe schon.
Außerdem ist ein Flugzeug keine notwendige Bedingung, siehe WTC 7.
Trümmer des einstürzenden Nordturms beschädigten das WTC 7 schwer und lösten anhaltende Innenbrände aus.
„Wir sammelten 21.817 Leichenteile, da kann man sich vorstellen, dass viele Menschen in viele verschiedene Körperteile fragmentiert waren“, sagt Prinz. „Und da wir über eintausend Menschen nicht identifiziert haben, sind einige von ihnen regelrecht verschwunden.“
So, so, verschwunden! Wohin denn?
Matsch. Alle Leichenteile zusammensortiert geben X Körper. Vielleicht aber auch noch ein paar mehr.
„Ich erinnere mich an einen Fall vor ein paar Jahren; es war ein kleines Knochenteil auf dem Dach des Deutsche-Bank-Gebäudes“, sagt Taylor Dickerson, der als Kriminologe in dem Labor arbeitet
"Es hatte die Größe einer Münze, und wir konnten es jemanden zuordnen, der zu dieser Zeit in den Türmen gearbeitet hatte.
Vollständig zitieren!
Wie kommt das Knochenteil dahin? Wie?
Kein zwingender Zusammenhang mit den Türmen. Somit nicht relevant, bis es klar zu 9/11 verknüpft werden kann.
Entschuldigung, Lesefehler meinerseits!
Logische Schlussfolgerung: Sprengung
Nicht der einzig logisch mögliche Schluss.
goo.gl/tndn03
Wie ist das möglich?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/FEMA_-_4019_-_Photograph_by_Michael_Rieger_taken_on_09-21-2001_in_New_York.jpg/200px-FEMA_-_4019_-_Photograph_by_Michael_Rieger_taken_on_09-21-2001_in_New_York.jpg
Sprengung. So, habe einige von mir präsentierten Fakten hier klar belegt.
Nein. Du hast durch bewusstes Weglassen einen möglichen Zusammenhang als Tatsache dargestellt. Alles Andere sind Schäden, die im Trümmerschatten der Türme aufgetreten sind.
Ich habe jetzt klare Beweise geliefert. Bei einem natürlichen Kollaps fliegen keine Knochensplitter auf andere Dächer, auch keine tonnenschwere Teile horizontal durch die Luft, sonder nur VERTIKAL.
So. Und nun präsentiere mir Deine platten Aktenschränke.
Alle andere von mir dargelegten Fakten sind ebenfalls belegbar.
Fazit: Alle drei Gebäude wurden gesprengt. Ich empfehle Ockhams Rasiermesser, Logik, Mathematik, Physik, Vergleichsfälle.und eine kritische Haltung.
Schönen Tag noch.