Ansicht umschalten
  • RvdtG

mehr als 1000 Beiträge seit 30.11.2015

Re: ich habe auch eine Frage .....

leachim200 schrieb am 13.09.2016 17:28:

RvdtG schrieb am 13.09.2016 17:10:

leachim200 schrieb am 13.09.2016 16:55:

Ich empfehle Ockhams Rasiermesser, Logik, Mathematik, Physik, Vergleichsfälle.und eine kritische Haltung.

1. Von mehreren möglichen Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.
2. Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und Hypothesen enthält und wenn diese in klaren logischen Beziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt logisch folgt.
.

Einschlag eines 200t-Flugzeugs in jeden Turm, Entzündung etlicher Tonnen Kerosin, auch in den Fahrstuhlschächten.
Strukturelle Schwächung von WTC1 und 2 durch mechanische (Einschlag) und thermische Einflüsse (Brände) bis hin zum Versagen.
Einsturz der Türme, dadurch Trümmerhagel auf alle umliegenden, niedrigeren Gebäude.
Durch Trümmerhagel verbrachtes Material verursacht Folgeschäden und -brände.

Wo findet das Rasiermesser in der einfachsten logischen Erklärung jetzt den Fehler?

Fazit: Du willst ein großer Logiker sein, verweigerst aber Theorien, die nicht mit deiner Ansicht übereinstimmen.

Wie kommen die Knochenteile auf das Dach? Wie landen Stahlträger horizontal in andere Gebäude?

Die Abweichung von der Senkrechten, um vom Dach des WTC 2 zum Dach des 250 m tiefer und 50 m südlich liegenden Deutsche Bank Gebäudes zu kommen, beträgt knapp 11°, der Unterschied zwischen 6 und 7 auf einer analogen Uhr beträgt also fast das Dreifache.

https://www.youtube.com/watch?v=qhyu-fZ2nRA

In den ersten 15 Sekunden siehst du zahlreiche Trümmer, die von der Stelle an der der Turm (vorher) begonnen hat zu kollabieren durch die entweichende Luft der ehemaligen Geschosse weit nach außen getrieben werden.

[b][/b]

Wo kommt die Energie dafür her? Ein natürlich kollabierendes Gebäude hinterlässt solche Spuren nicht, weil es solche Energien nicht entwickeln da, da nur die Schwerkraft wirkt.

Beschleunigung auf den ersten 200 m Fall.

Deine Theorie nach meiner Wahrnehmung:

Einschlag eines 200t-Flugzeugs in jeden Turm.
-> Eine Organisation hat davon im Vorfeld Wind bekommen
-> Eine Organisation hat, ohne dass es jemand merkte, das ganze Gebäude mit einem niemandem sonst bekanntem Sprengstoff drapiert, der Stahl zu Staub macht.
-> Zerstäuben der Türme, dadurch nicht zerstäubte Trümmer <- auf alle umliegenden, niedrigeren Gebäude.
-> Sprengungen nicht beteiligter Gebäude in der Nähe, nachdem dort Brände simuliert wurden

Habe ich deine These korrekt zusammengefasst?

Jetzt bitte mal einen Ockhamschen Vergleich zu meiner Theorie, mit GUTER Begründung, wie ein Rasiermesser jemals zur deiner kommen soll.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten