robbypeer schrieb am 11.09.2016 22:15:
Du behauptest einfach ohne jegliche Argumente, dass es "dumm" wäre, daran zu zweifeln, dass Hochhäuser aufgrund von unsymmetrischem Feuer perfekt symmetrisch und in Fallgeschwindigkeit auf die Grundfläche zusammenfallen.
na, dann werd ich auch nochmal meinen senf dazugeben;
von "perfekt" symetrisch kann keine rede sein, ebensowenig von "fallgeschwindigkeit". woher wissen wir das? trümmer im weiten umkreis um den WTC-komplex und trümmer beim einsturz, die eindeutig SCHNELLER als die zusammenbruchslinie direkt daneben hinunterstürzen; waren die etwa schneller als "freier fall"?!? auch wtc7 zb hat für den zusammenbruch insgesamt etwa 12(!) sekunden benötigt, was auf videos, die NICHT den zusammenbruch des penthouse am anfang weggeschnitten hat, deutlich wird, zb:
https://www.youtube.com/watch?v=nqbUkThGlCo
Und die Übung genau an diesen Tag, genau zu diesem Thema macht dich auch nicht misstrauisch?
nicht wirklich, wenn man denn weiss, das die verbände in den USA alle nase lang solche grossmanöver durchziehen und das nicht unbedingt geheimgehalten wird (soll heissen, daß die attentäter durchaus davon gewusst und das zu ihrem vorteil ausgenutzt haben können, sprich datum 11.09.)
Und auf allen anderen im Beitrag aufgeführten Argumente gehst du auch nicht ein.
welche denn? die xmal durchgekauten und längst widerlegten?
Hast du den Artikel überhaupt gelesen oder wurde schon bei der Überschrift blind gläubiger Kadavergehorsam im Rückenmark getriggert?
wer arbeitet jetzt bitte mit unterstellung, beleidigung und diffamierung, hm?
Ist es nicht sehr sehr dumm - ohne jegliche Argumente - NICHT an der offiziellen Theorie zu zweifeln?
wieso ohne jegliche argumente? hier haben die meisten JAHRELANG und ZU RECHT an der offiziellen these gezweifelt und tiefer gegraben; das an der ofiziellen *erklärung* einiges stinkt, mag ja sein (ich denke eher an bestimmte politische verstrickungen, denen nicht nachgegangen wird, siehe die saudi-connection), aber vom rein technischen ablauf gibts eigentlich nichts mehr zu deuteln. genau DA sehe ich keinerlei "verschwörung" mehr, was ich vom politisch-wirtschaftlichen komplex eben NICHT behaupte!
kommt mal klar und hört doch BITTE auf, solchen irregeleiteten wie steven jones mit seinem LÄNGST widerlegten "nano-thermite" hinterherzulaufen und stattdessen den POLITISCHEN und WIRTSCHAFTLICHEN komplex zu hinterfragen, der zu diesem attentat führte.