Flodder schrieb am 12.09.2016 12:25:
steht ausser Zweifel. Aber: es sind zwei Flugzeuge in die Türme geflogen. Nein, es war kein Kameratrick and er sich weltweit alle Nachrichtenagenturen und TV Sender plus tausende Augenzeugen beteligt haben. Und ja, es ist auch ein Flugzeug ins Pentagon geflogen und ja, es gab auch Reste dieses Flugzeugs.
Es waren ferngesteuerte Flugzeuge. Mit Toten an Bord. An die Türme hat man zur Sicherheit auch noch gesprengt. Und weil es so geil war, hat man gleich noch eine drittes Gebäude gesprengt. Und weil man ein ganzes Flugzeug weggezaubert hat, hat man einen Marschflugkörper ins Pentagon geschickt;-)
Hatten amerikanische Geheimdienste ihre Finger im Spiel? Davon bin ich überzeugt. Haben irgendwelche Immoblienhaie die Türme gesprengt? Wohl eher nicht. Und dann natürlich noch der Megakracher mit den jüdischen Menschen die vorher gewarnt wurden und die Türme verlassen haben ohne jemand anderem Bescheid zu sagen, etc, etc. Quark nach Quark, tausendmal widerlegt, interessiert die VTer ja nicht.
Mal ernsthaft: Ja, es gab eine Verschwörung. Die beginnt wenige Stunden nach dem Einschlag der Flugzeuge. Bush, Rumsfeld, Cheney verabreden den Anschlag dazu zu nutzen, auch mit dem Irak klar Schiff zu machen. Das ist schlimm genug und schadet der Welt bis heute. Aber die Türme wurden wohl wirklich von einer relativ kleinen Gruppe von Fanatikern mit Flugzeugen zerstört. Und mit eines Geschick würde das auch heute wieder klappen. Unsere Welt ist verletzlich.