Ansicht umschalten
Avatar von st.sch.
  • st.sch.

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2012

Re: Warum sollten die USA eine *so riskannte* FalseFlag durchgeführt haben?

Jederzeit glaube ich das die USA eine FalseFlag Aktion zur Schaffung eines Kriegsgrundes durchgeführt haben, aber warum ein so riskantes Manöver wie 9/11?

Dummerweise stellen die die das glauben zusätzliche Behauptungen auf die das Ganze für mich noch unglaublicher erscheinen lassen, denn z.B. kann ich mir vorstellen das man Flugzeuge in ein Hochhaus steuert, aber warum man zusätzlich das Risiko eingeht dieses Hochhaus zur Sprengung zu präparieren ist mir unklar.

Genau dieser Punkt ist es der mich maßgeblich zweifeln lässt, denn man geht ein hohes Entdeckungsrisiko ein ohne die Wirkung erkennbar zu verbessern in Hinblick darauf das die Kriegsbereitschaft des Volkes stiege.

Selbst wenn man sich unsicher gewesen wäre ob es reicht das Volk zum Krieg gegen Irak zu 'überreden' wenn man ein paar Flugzeuge in ein Hochhaus steuert, so ist es doch offensichtlich das es zur Verstärkung der moralischen Wirkung viel leichter gewesen wäre z.B. eine breit angelegte PR-Kampagne vorzubereiten statt der Sprengungen, zumal die Möglichkeit das die Vorbereitungen der Sprengungen entdeckt werden auch dazu geführt hätten das der ganze Plan undurchführbar geworden wäre denn wer würde es wohl geschluckt haben das erst die Sprengvorbereitungen aufgeflogen wären und dann (einige Tage bis Monate) später 'zufällig' Flugzeuge in dasselbe Gebäude einschlagen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.09.2016 23:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten