leachim200 schrieb am 13.09.2016 13:25:
RvdtG schrieb am 13.09.2016 13:13:
leachim200 schrieb am 13.09.2016 12:55:
Ach, Du willst meine Frage nicht beantworten? Dann hat eine Diskussion auch keinen Sinn!
Meine Beweise belegen eindeutig eine Sprengung. Such Du weiter nach den platten Aktenschränken. Du wirst keine finden. Deswegen bleiben Deine Argumente nur Behauptungen.
Was? Wo waren deine Beweise?
Und wie kommst du darauf, dass keine Aktenschränke da waren? Woher hast du diese Info?
Und ja, ich werde keine Fragen beantworten, bis du anfängst Fragen zu beantworten, und zwar mit nachvollziehbaren Begründungen. Anfangs mal zu dem von dir vermisstem Schuttberg, der Erwartungshaltung an dessen Höhe und Zusammensetzung.
Wie hoch ist ein Berg aus 55.000 Bürostühlen? Wie hoch?
Auf welcher Grundfläche? (Ein Bürostuhl hat grob genähert ein Versandgewicht von ca 50 kg, PP eine Dichte von 0,9 kg/l, also ein Volumen 45 l=0,045m³ pro Stuhl. 0,045m³ * 55000/4000m² Geschossfläche macht immerhin noch 60 cm mehr Schuttberg des WTC 1, womit wir nur noch 5 Meter unterhalb der früheren Plaza sind.)
Warum werden Dinge nicht berichtet, die der Erwartungshaltung entsprechen? Genau, weil sie der Erwartungshaltung entsprechen. Es berichtet kein Autotester, dass am Ende der Fahrt Insekten an der Windschutzscheibe klebten, Wenn über ein ausgebranntes Wohnhaus berichtet wird werden auch die Möbel nicht ausgezählt.
Daher muss ich aufgrund deiner behaupteten Anomalie - dass entgegen der Erwartungshaltung keine Aktenschränke zu finden waren - annehmen, dass du ein Grundlage zu dieser Aussage hast, ein Quelle die eben besagt: "es wurden überraschenderweise am Ground Zero keine Aktenschränke gefunden". Diese Quelle hätte ich gern.
Deine Thesen kannst Du nicht belegen. Forderst sogar Beweise für die Nichtexistenz von etwas, was logisch unmöglich ist. Lieferst aber selber keine Beweise, sondern äußerst nur Behauptungen. Damit bist Du durchgefallen.
Deine Anwürfe lassen wirklich den Verdacht aufkommen, dass du deine Selbstreflexion auf dein Gegenüber projezierst.
Lege den Maßstab bei dir selbst an und bewerte dieses ganze Thema danach!