Ansicht umschalten
  • leachim200

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2015

Re: ich habe auch eine Frage .....

RvdtG schrieb am 13.09.2016 15:48:

leachim200 schrieb am 13.09.2016 15:23:

Such Dir meine präsentierten Fakten auf Youtube. Die gibt es. Deine Behauptungen sind nirgendwo zu finden.

Du meinst die Videos, in denen du Stahlträger siehst, die sich in Staub auflösen? Und wenn ich hier "du" schreibe meine ich "du, exklusiv".

Generelle Frage: kannst du dir vorstellen, dass der Einschlag eines Verkehrsflugzeugs in einem Hochhaus ausreichend Schaden verursacht, um dieses zu zerstören?

Nein, kann ich nicht. Siehe Empire State Building.

Außerdem ist ein Flugzeug keine notwendige Bedingung, siehe WTC 7.

„Wir sammelten 21.817 Leichenteile, da kann man sich vorstellen, dass viele Menschen in viele verschiedene Körperteile fragmentiert waren“, sagt Prinz. „Und da wir über eintausend Menschen nicht identifiziert haben, sind einige von ihnen regelrecht verschwunden.“

So, so, verschwunden! Wohin denn?

„Ich erinnere mich an einen Fall vor ein paar Jahren; es war ein kleines Knochenteil auf dem Dach des Deutsche-Bank-Gebäudes“, sagt Taylor Dickerson, der als Kriminologe in dem Labor arbeitet

Wie kommt das Knochenteil dahin? Wie?

Logische Schlussfolgerung: Sprengung

goo.gl/tndn03

Wie ist das möglich?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/FEMA_-_4019_-_Photograph_by_Michael_Rieger_taken_on_09-21-2001_in_New_York.jpg/200px-FEMA_-_4019_-_Photograph_by_Michael_Rieger_taken_on_09-21-2001_in_New_York.jpg

Sprengung. So, habe einige von mir präsentierten Fakten hier klar belegt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten