Ansicht umschalten
  • RvdtG

mehr als 1000 Beiträge seit 30.11.2015

Re: ich habe auch eine Frage .....

RvdtG schrieb am 13.09.2016 16:38:

„Ich erinnere mich an einen Fall vor ein paar Jahren; es war ein kleines Knochenteil auf dem Dach des Deutsche-Bank-Gebäudes“, sagt Taylor Dickerson, der als Kriminologe in dem Labor arbeitet

"Es hatte die Größe einer Münze, und wir konnten es jemanden zuordnen, der zu dieser Zeit in den Türmen gearbeitet hatte.

Wie kommt das Knochenteil dahin? Wie?

Kein zwingender Zusammenhang mit den Türmen. Somit nicht relevant, bis es klar zu 9/11 verknüpft werden kann.

Entschuldigung, Lesefehler meinerseits!

Im September 2005 wurden menschliche Überreste auf dem Dach gefunden, im März 2006 fanden Bauarbeiter, die das Gebäude von Giftmüll befreiten, zudem mehrere Knochenstücke. Dies veranlasste Angehörige der Opfer zur weiteren Suche nach menschlichen Überresten in Zusammenarbeit mit Forensikern. Zwischen dem 7. und dem 14. April desselben Jahres entdeckte man mehr als 300 menschliche Knochenfragmente im Kies des Dachs.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Bank_Building

Das Gebäude war 158 m hoch, etwa 50 m südlich des 417 m hohen WTC 2, also auf der Einschlagsseite des Flugzeugs, und lag, wie die Schäden an der Fassade klar zeigen voll im Trümmerschatten des einstürzenden Turms.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten