dass Tausende von Islamisten fleißig mit dem Abfüllen von Anthrax-Bakterien in Briefumschläge waren, die sie dann an Promis verschickten. Islamisten, von denen kein einziger jemals gefunden wurde, denn im Abschlussbericht taucht keiner von ihnen auf. Auch laut Bericht waren alle Beteiligten amerikanische Staatsbeamte, ohne den geringsten Islam-Hintergrund. Ebenfalls die Bakterien selbst, die stammen aus einer US-Kaserne, die sie nur verlassen dürfen, wenn ein Befehl von ganz oben kommt. Der Hauptschuldige ist übrigens nicht mehr am Leben, Selbstmord. Alles andere hätte ja auch erstaunt.
Um was zu erreichen? Das Inkrafttreten des Patriot Act, der laut Bröckers die US-Verfassung außer Kraft setzt. Ist das so? Vielleicht anfangs nicht, aber er wurde über 15 Jahre dauernd verschärft. Inzwischen dürfte die Antwort ein ziemlich klares Ja sein. Die US-Verfassung ist außer Kraft und gleichzeitig ist eine völlige Degeneration der amerikanischen Gesellschaft zu beobachten. Man sieht jetzt erst, was man an ihr hatte. Hinzu kommt ein Denken im Rest der Welt, dass man sich ja an die eigene Verfassung auch nicht halten muss, wenn es die USA nicht tun. Mit entsprechenden Folgen.
Das wundert mich immer wieder, dass die Truther diesen zweiten Teil so links liegen lassen. Hier liegt eindeutig eine Straftat vor, es wurden biologische Waffen aus der Kaserne geschmuggelt und Personen des öffentlichen Lebens bedroht. Hier wäre es möglich, eine Anzeige gegen Unbekannt zu schalten, dann muss ermittelt werden. Dann ist die Sache offiziell und wer weiß, vielleicht kommt dabei doch etwas heraus.
Hingegen bei den Anschlägen mit den Flugzeugen ist das nicht möglich. Eine Anzeige gegen Unbekannt, gegen denjenigen, der WTC7 gesprengt hat? Tja, dann heißt es, es wurde ja nicht gesprengt.
Irgendwie scheint mir die Anthrax-Geschichte inzwischen die Wichtigere zu sein. Die Doppeltürme stürzten ein und waren der Vorwand für die Kriege in Afghanistan und Irak. Diese wurden verloren, mit verheerenden Folgen. Schlimm, aber nicht mehr zu ändern. Aber dass die US-Verfassung außer Kraft ist, das ließe sich ändern. Mir scheint, da ist es jemanden ziemlich recht, dass sich die Truther an Beton- und Stahlkonstruktionen austoben und nicht bei der Anthrax-Geschichte. Die wäre unangenehmer.
Gruß Artur