Ansicht umschalten
Avatar von DonJohn
  • DonJohn

mehr als 1000 Beiträge seit 13.06.2015

Versteht denn keiner mehr einen Witz?

Das Gutachten des NIST ist ein Witz.
Selbstverständlich stürzte WTC nicht wegen Pfeiler 79 ein (...dass NIST in seinem neuen Bericht davon ausgeht, das Versagen nur eines Pfeilers habe das gesamte Gebäude zu Fall gebracht).

Genau wie das hier: ".. Weiterhin wurden die tragenden Elemente durch das stundenlange Feuer weiter geschwaecht."
Welches stundenlange Feuer?

"Im Dezember 2007 erklärte NIST, dass in jeder einzelnen Region des WTC 7 das Brandmaterial für ein ca. 20-minütiges Feuer ausreichte..."

Der Stahl im Gebäude hatte einen dreistündigen Brandschutz... . Bei einem 20minütigem Feuer wäre der Stahl also nicht einmal warm geworden... .

"Wenn das wirklich so einfach gewesen waere, WTC7 zu sprengen, warum wurde das nicht zeitgleich mit WTC1 u. 2 getan?"
Ja warum wohl? Weil der Einsturz brandbedingt aussehen sollte?

"Warum erst riskieren, dass die zu erwartenden Schaeden und die stundenlangen Feuer die Sprenginstallation beschaedigen?"

Was denn für "zu erwartende Schäden"? Wodurch?
Und was für stundenlange Feuer? 20 Minuten maximal, sagt NIST.
Sprenginstallationen sind relativ einfach zu schützen, vor allem wenn das Gebäude entgegen jeder Logik schon am frühen Vormittag geräumt worden ist.

"...wie passt der Kollaps einer einzigen Saeule mit anschliessender Kettenreaktion zur Behauptung von Aluhuttraegern wie Daniele Ganser, WTC7 waere symmetrisch eingestuerzt?

Gar nicht. Wie schon gesagt, der NIST Bericht ist Blödsinn.

Aber hier haben sie was zu lesen von anderen "Aluhutträgern", die auch zu dem Ergebnis kamen, das sowohl die Towers als auch WTC 7 gesprengt wurden.
http://www.europhysicsnews.org/articles/epn/pdf/2016/04/epn2016474p21.pdf

Einer von den Spinnern ist Professor an der Brigham Young University, einer Professor an der McMaster University in Ontario, einer " mechanical design engineer with over 25 years of structural design experience in the aerospace and communications industries" und der letzte "director of strategy and development for Architects & Engineers for 9/11 Truth".

Was machen sie eigentlich so beruflich?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten