Ansicht umschalten
Avatar von James Chance
  • James Chance

284 Beiträge seit 27.02.2016

Wie Kopilot/Jesusfreund und Co. 9/11-Artikel säubern

Wie Kopilot/Jesusfreund und Co. 9/11-Artikel säubern:

Nachfolgend werde ich meine persönlichen Erfahrungen mit der 9/11-Putztruppe auf Wikipedia dokumentieren, die ich ab dem März 2009 als Wikipedia-Novize leidvoll erfahren durfte, als ich es wagte in das Hoheitsgebiet der 9/11 VT-Jäger einzudringen, indem ich versuchte den Wikipedia Artikel zum World Trade Center 7 (WTC 7) zu bearbeiten. Der Kollaps dieses Gebäudes, den auch Daniele Ganser in seiner Arbeit thematisierte, wird nicht nur in der Wikipedia sondern auch in zahlreichen Medien als Konstrukt von unseriösen „Verschwörungstheoretikern“ abgebildet. Das Gebäude 7 des World Trade Center Komplexes war der Öffentlichkeit lange Zeit kaum bekannt. Der deutsche Wikipedia Artikel entstand beispielsweise erst im Jahr 2008. Während sich die Bilder der einstürzenden Twin Towers mittels medialer Endlosschleifen in das kollektive Gedächtnis der Menschheit einbrannten, vermieden die Mainstreammedien das Senden von Filmaufnahmen des WTC 7 weitestgehend:

https://machtelite.wordpress.com/2015/10/28/die-dunkle-seite-der-wikipedia-wie-kopilotjesusfreund-und-co-911-artikel-saeubern/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten