Ansicht umschalten
Avatar von brainOnaut
  • brainOnaut

mehr als 1000 Beiträge seit 26.02.2010

cool, macht ma...

tsfmarvin schrieb am 12.09.2016 01:40:

Wir werden hier täglich bewusst für dumm verkauft, ignoriert und beleidigt.

absolut nicht. beweis: über 500 kommentare unter einem länglichen 9/11-VT-artikel. von "ignorieren" kann nun wirklich keine rede sein, selbst nach 15 jahren nicht mal im ansatz. aber macht euch nur weiter zu den missverstanden opfern, kein problem. nur müsst "ihr" im gegenzug auch den gegenwind aushalten können.

Und das sollten wir vielleicht auch mal in Erwägung ziehen. Mein Vorschlag wäre ja, einen losen Verein zu gründen, der Mittel sammelt, um "Multiplikatoren" des Systems - Politiker, Journalisten, besonders aber Physiker - derart justitiabel zu beleidigen, dass die Gerichte nicht umhin kommen, sich im Verfahren auch mit der Sachlage von 9/11 auseinanderzusetzen. In jedem Fall muss das die neue "Gretchenfrage" werden: "Wie stehst Du zu 9/11?"

super idee; habt "ihr" euch nicht schon genug selbst diskreditiert?

und ich kann dir sagen, wie *ich* zu 9/11 stehe; 10 fucking jahre habe ich so jemanden wie bröckers leider ernstgenommen, bis ich mich aufgrund einer langen, *sehr* langen diskussion (danke an dieser stelle nochmal an joachim durchholz) mal *wirklich* mit den argumenten der "gegenseite" auseinander gesetzt habe und mir schmerzlicherweise eingestehen musste, mich selbst jahrelang für blöde verkauft zu haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten