Ansicht umschalten
Avatar von DrM
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Stark einseitige Verzerrung der Realität ...

Nethlem schrieb am 14.05.2024 09:41:

Schräg das du zu deiner Einschätzung was in Odessa passiert ist ein ganzes Foto zur Hand nimmst, wenn es zu diesem Zwischenfall mehr als genug Videos gibt von Anfang bis Ende.

Ich nehme eine ganze Galerie zur Hand, die zeigt, daß die pro-russischen Aktivisten u.A. mit Revolvern bewaffnet waren.

Es gibt ein Video, in dem die pro-russischen Aktivisten Brandsätze vom Dach des Gewerkschaftshauses werfen, bevor auch nur ein einziger Brandsatz auf/in das Gewerkschaftshaus geworfen wurde.

Fehlt diese Szene in deinem Video?
Wenn ja, dann verfolgt derjenige, der es veröffentlicht hat, eine Agenda.
Wenn nein, warum erwähnst du das nicht, sondern suggerierst es wären unschuldige zusammengetrieben und verbrannt worden?

Werde ich nicht verlinken weil vieles davon so brutal ist es die Forenmoderation den Kommentar löschen müsste aufgrund deutscher Gesetze zu Gewaltdarstellungen.

Du kannst mir das per PM schicken, am besten mit Zeitstempeln wichtiger Ereignisse.

Aber es hat nicht mehr viel mit „Strassenschlacht“ zu tun wenn eine Gruppe von Leuten, inklusive Rentner und Kinder, von angereisten Hooligans mit Gewalt in ein Gebäude getrieben werden, selbiges mit Molotovs angezündet wird, und wer vor dem Feuer fliehen wollte wurde totgeschlagen.

a: was machen Rentner und Kinder auf einer stundenlangen gewaltsamen "Demonstration".
b: woher weißt du, daß es "angereiste" Hooligans waren?
c: warum verschweigst du, daß pro-russische Hooligans Molotow-Cocktails vom Dach des Gewerkschaftshauses geworfen haben, bevor das Gewerkschaftshaus mit Molotow-Cocktails beworfen wurde?
d: Warum verschweigst du, daß der pro-russische Leiter der Rettungskräfte die Löscharbeiten am Gebäude verboten hat, sich dann nach Russland abgesetzt hat, auf der Krim Karriere machte und die russischen Behörden keine Ermittlungen aufgenommen haben und die ukrainischen Ermittlungen behindert haben?

Unmenschliche Szenen wenn da jemand vor Feuer fliehend aus dem dritten Stock springt, schwer verletzt überlebt, nur um dann mit einem Stahlrohr totgeschlagen zu werden.

Vollkommen richtig, absolut unmenschlich!

Aber genauso gibt es Berichte, daß pro-ukrainische Aktivisten pro-russische Aktivisten gerettet haben.

Es war halt eine vollkommen aus dem Ruder gelaufene Straßenschlacht. Die einen haben komplett ihre Menschlichkeit verloren, die anderen sind angesichts der Notlage des Gegners zur Besinnung gekommen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.05.2024 10:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten