Ansicht umschalten
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: Stark einseitige Verzerrung der Realität ...

Nethlem schrieb am 14.05.2024 11:54:

Du versuchst was in Odessa passiert ist als "Straßenschlacht" zu bagatelisieren durch das verschweigen der vielen Details die einer solch verhamlosenden Darstellung krass widersprechen.

Bisher hast du mir keine Links geschickt, anhand derer ich deine Behauptungen prüfen kann.

Mir jetzt den Vorwurf machen zu wollen das ich "verschweige", weil ich darauf Hinweise das zu einer "Straßenschlacht" eben nicht das totschlagen von schwerverletzten Menschen gehört, versuchst du plötzlich mit einer komplett irrelevanten Schuldfrage auszuweichen.

Die Schuldfrage hast du durch deine einseitige Darstellung aufgebracht!

In so einer Situation ist es absolut egal wer angefangen oder "schuld" hat in einem schäbigen Versuch der Täter Opferumkehr

Hier widersprichst du dir selbst. Wenn es egal ist, wer angefangen hat, gibt es logischerweise auch keine Täter Opferumkehr!

ala "Was haben den Renter und Kinder auf Demonstrationen zu suchen?!"

Ja, korrekt.

Ich habe das als Versuch deinerseits wahrgenommen, die Tränendrüsen zu massieren.

Und weil die Diskussionen mit dir jedes mal nach so einem bad faith troll Schema fahren, wirst du nun die Ehre haben der Zweite Account auf meiner Ignore-List zu sein, für manchen Quatsch ist nämlich selbst meine Lebenszeit zu schade.

Gute Entscheidung!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten