DrM schrieb am 09.05.2024 20:34:
jzzargo schrieb am 09.05.2024 20:24:
DrM schrieb am 09.05.2024 20:04:
jzzargo schrieb am 09.05.2024 18:27:
Nur eines ist sicher: Russland ist der Feind und der muss vernichtet werden.
Nein, Russland muss lediglich dazu gebracht werden, seine Truppen aus der Ukraine abzuziehen und den Krieg gegen die Ukraine zu beenden.
Blöd nur, dass Russland es als existenzielle Bedrohung ansieht, die Krim und die militärischen Einrichtung dort an die Amerikaner zu verlieren.
Die Amis haben aufgrund der Anrainer-Regelung im Schwarzen Meer nichts zu sagen, sonst lägen ihre Schiffe längst in den Häfen der NATO-Partner Bulgarien und Rumänien und von Georgien.
"In Tiflis hat das Parlament am 21. März 2003 ein Militärabkommen ratifiziert, das den USA die uneingeschränkte Nutzung der georgischen Infrastruktur erlaubt"
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Milit%C3%A4rbasen_der_Vereinigten_Staaten_im_Ausland#Georgien
Sie werden auch Atomwaffen einsetzen, sollten sie Gefahr laufen, dieses Gebiet zu verlieren.
Das wird man sehen.
Ah, da ist jemand ganz scharf auf ein bißchen Atomkrieg? Ja, wenn es soweit kommt, dann wirst du es sehen. Es entspricht der russischen Nukleardoktrin, in dem von mir beschriebenen Fall Nuklearwaffen einzusetzen. Da muss man kein Recht beugen. Ich weiß nicht, was mir der Rest deiner Ausführungen sagen soll. Wenn Russland, also die russische Bevölkerung, es als existenzielle Bedrohung ansieht, dann muss man sich damit auseinandersetzen. Oder es eben ignorieren und den Feind vernichten.