"Strategisch wichtig:
"Nach wochenlangen heftigen Kämpfen ist die ukrainische Armee nach eigenen Angaben aus dem Zentrum der strategisch wichtigen Stadt Sjewjerodonezk in der Donbass-Region zurückgedrängt worden." 13.06.2022
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-krieg-uebersicht-105.html
"Nach der Einnahme der Zwillingsstädte Lyssytschanks und Sjewjerodonezk sind die russischen Truppen nicht mehr weit davon entfernt, die gesamte Region Luhansk zu erobern. Nun stehen die Städte Slawjansk und Kramatorsk in der Region Donezk im Fokus. Im Gegensatz zu Lyssytschansk und Sjewjerodonezk sind sie strategisch wichtig." 08.07.2022
https://www.tagesschau.de/ukraine-gebietsverluste-101.html"
Diese dummdreiste Nummer ist mir auch aufgefallen, aber den geschulten Vertretern der Nato msm ist nichts aufgefallen und den betreuten Denkern natürlich schon gar nicht.
Inzwischen gibt es in den msm und dem ÖR nicht mehreinen ungeframten Satz. Allerdings nicht nur zum Ukrainekrieg. Heute FAZ zu Lawrow Besuch G20 Außenministertreffen zumindest nahe sinngemäß ziert, "Indonesische Außenministerin empfing Lawrow wenig herzlich." Das ist eine vollkommen irrelevante und emotionalisierte und stark interpretationsabhängige Meinungsäußerung, die nicht als solche gekennzeichnet ist, die aber stark negativ konnotiert. Man kann noch hinzufügen, wäre Lawrow herzend empfangen worden, dann hätte der Nato mainstream Lawrow sexuelle Übergriffigkeit oder Coronaleugnung vorgeworfen.
So oder so ähnlich betreut unsere "freie"Press unser Denken.
Ich halte freie Radiosender für essentiell in einer Demokratie. Den Woken Vertretern eines autoritären Staates ist aber jetzt schon Servus TV ein Dorn im Auge. Vielleicht sollte es wieder Piratensender außerhalb der was weiß ich 12 Meilen Zone geben. Ich Vermute aber, dass deren Mitarbeiter und Betreiber so lange von unseren Scheindemokratien verfolgt würden, bis sie schließen oder verhungert sind oder den gleichen Blödsinn faseln wie der ÖR und die msm.
Weil freie Radiosender so essentiell für eine Demokratie sind, deshalb gibt es die ja auch bei uns nicht. Der inkriminierte niederländische Sender, ist ja auch durch seine Fördermittel schon in seiner Meinung eingehegt.