Ansicht umschalten
  • JohnBennet

53 Beiträge seit 30.12.2019

Ich bin restlos überzeugt!

Also wenn Experten (von denen ganz bestimmt keiner irgendwelche Verbindungen zu transatlantischen Gruppierungen hält, da bin ich mir vollkommen sicher) das fordern, dann muss das einfach richtig sein!

Ich als kleiner Niemand bin froh, dass mir die Experten immer genau erklären, was richtig und was falsch ist.
Dafür bin ich sehr dankbar.

Nicht, dass ich nachher noch zum Putler-Versteher werde. :-O
Quasi ohne es zu merken, einfach dadurch, dass ich an sowas lachhaftes wie einen Waffenstillstand denke.

Frieden schaffen geht eben nur durch tonnenweise schwere Waffen.
Take that, Vladimir! :-@

Es wird, so schreiben die Halbgötter, vermutet, dass keiner dieser Hippies, die sich herausnehmen, eine andere Meinung zu haben (Ernsthaft? Und das im Jahre 2022?), ukrainisch versteht.

Das muss man sich mal vorstellen: Forderungen stellen, und dann kein ukrainisch behersschen!
Wenn das so weitergeht, geht hier noch alles vor die Hunde!
Wer ist denn bitte Schuld, dass alles teurer und knapper wird, hä? Ja wohl nicht die Ukraine, sondern der Russe!

Normalerweise würde mir das zwar schon sauer aufstossen, wenn jemand lediglich vermutet - also keinerlei stichhaltige Beweise bietet - das etwas so und so ist.
Da es aber um ganz, ganz viele Experten handelt (fast 100, da wird mir ja ganz schwindelig bei so viel geballter Kompetenz), muss es richtig sein!

Wenn die vermuten, dass diese Pseudo-Friedens-Strolche sich sprachlich disqualifiziert haben, dann ist das bitteschön auch so!
Weil, die Baerbock kann garantiert ukrainisch! Sonst wäre sie ja gar nicht qualifiziert für ihre Aufgaben!

Was mich dann endgültig überzeugt hat, war die Genderisierung ("...ProfessorInnen, Kulturschaffenden, PublizistInnen...") dieser als Friedesaktivisten getarnten Wehrkraftzersetzer.

Von daher: Experts for President! Meine Stimme ist euch sicher.
Ihr seid die wahren Helden in einer Welt, in der immer noch nicht alle kapiert haben, dass Frieden ein hoffnungslos veraltertes Auslaufmodell ist!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten