In erster Linie sollen solche Aktionen Big Green weiter pushen, vor allem bei den neuen Generationen.
Alle Kohlekraftwerke aus, Verbrennungsmotoren verboten, Gasversorgung teuer und dann werden wieder Atomkraftwerke gebaut.
Natürlich werden diese Kids von handfesten Interessen unterstützt, mal nebenbei: die Tochter von einem Bekannten hat zusammen mit anderen Kindern bei einem Naturschutz-Camp das Angebot von den dortigen Veranstaltern bekommen, dass ihnen allen eine Mitgliedschaft bei den Grünen geschenkt wird.
Toll, oder?
Wenn ich diese „Danni bleibt“-Kinder mit ihrer öffentlichen Masturbation durchzähle, sind es vielleicht 20-30 Leute, mehr nicht.
Auch schön zu sehen, dass sie für ihre Plattformen in den Bäumen frisches Holz schneiden, dieses dann mit Seilen ohne Kambiumschoner an die Bäume binden und damit den Saft abdrücken, den Waldboden um ihre Bier- und Marihuana-Camps bis auf den Lehm fegen und dann verfestigen, Feuer und Lärm machen... naja, Hauptsache die Aufmerksamkeit stimmt.
Es sind keine „Aktivisten“, es ist immer die gleiche Klientel aus linksgrün-verwirrter Squatter-Refugees Welcome-Vegan-Marihuana-Heil Kommunismus-Antifa-XYZ bleibt!-Femismus-Antirassismus- Gemengelage.
Die Tatsache, dass es bei stets so übereinstimmender Verhaltensauffälligkeit noch keinen ICD-10 Schlüssel in der F99 Klassifizierung gibt, macht mich ein wenig stutzig.