Ansicht umschalten
  • B34d

mehr als 1000 Beiträge seit 11.07.2017

Re: Mythos Baldrian und blaues Licht

Sehe ich ebenso.
Aber die Leute machen sich den Stress auch selbst. Mein Telefon ist nach 20 Uhr werktags einfach aus.
Ich verbitte mir dann Anrufe und Nachrichten werden gelesen wenn ich Zeit dazu habe.
Ein ebay-Käufer erhält dann halt abends um 22 Uhr eben keine Nachricht mehr, erwartet wird dies aber und man wird schon angepflaumt warum man nicht antwortet.
Egal, ich kümmer mich um meine Frau und bereite mich auf den nächsten Tag des Broterwerbs vor.
Wenn die tägliche Arbeitszeit nicht ausreicht Dinge zu erledigen, dann hat der Schäfer halt schlecht geplant.
Sicherlich lese ich auch gern mal abends, und höre Radio am Rechner, zumeist nicke ich aber meist ein und schlafe durch bis morgens.
Baldrian ist ganz nett, in etwa so wirksam wie Aspirin bei einem Hirntumor.
Aber auch ein Placebo oder vom Arzt bewusst unterdosiertes Medikament bewirkt etwas.
Aber die ganze Aufgekratztheit der Gesellschaft wirkt sich sogar schon auf Tiere aus, man hört von Beruhigungsleckerlis für nervöse Hunde.
Früher hat der Mensch den Wolf zum Hund domestiziert, das geht heute nicht mehr.
Beide brauchen einen Therapeuten und eine Fernsehsendung dazu.
Von den Kindern möchte ich nicht anfangen(Meine Frau ist Lehrerin an einer Privatschule).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten