Ansicht umschalten
Avatar von Moklitz
  • Moklitz

mehr als 1000 Beiträge seit 08.11.2013

Re: Obskure Studie am rechten Rand?

1. Ich kann die Qualität der Studie so nicht einschätzen.
2. Wenn ich mal annehme, dass die Studie nach seriösen Standards durchgeführt wurde, dann beschreibt sie dennoch zeitlich einen schmalen Ausschnitt.
Zu 1: Inhaltlich kommen viele Aspekte in Betracht: Wie wurde die Übersterblichkeit bestimmt, wie ist die jeweilige Altersstruktur etc.? Was wird da konkret miteinander verglichen? Woran sind die Leute in diesem Zeitraum gestorben?
Zu 2: Es liegen inzwischen seriöse Studien deutscher Universitäten vor, die belegen, dass durch die sogenannten Impfungen (mit mRNA) das Immunsystem dauerhaft manipuliert wird, wobei dieser Effekt insbesondere durch das Boostern massiv verstärkt wird.
3. Bei all dem wundere ich mich, wie schon eingangs gesagt, dass zu dieser hier behaupteten Korrealation bis heute keine validen Forschungsergebnisse vorliegen, die eine Kausalität in der einen oder anderen Richtung belegen könnten. Dass dem so ist, bei so einer einschneidenden Maßnahme, die auf nahezu die gesamte Bevölkerung angewendet wurde ist unbegreiflich und stützt den Verdacht, dass hier ganz andere Interessen als solche, die mit Gesundheit zu tun haben, maßgeblich gewesen sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten