Ansicht umschalten
  • bickerdyke

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2001

Ja wie jetzt?

Vorneweg: Ich hab die Sendung nicht gesehen, kann der Kritik im Artikel also nichts entgegensetzen. Die gute Nachricht: Werd ich auch nicht machen. Das klingt nämlich alles glaubhaft.

Ich will aber mal weiterdenken: Was will der Autor bzw. wir alle im Forum denn sonst?

Wird die Afd in Talkshows eingeladen wird sie hofiert, wird sie nicht eingeladen wird sie totgeschwiegen.

Versucht man Show-Elemente in eine Sendung zu bringen ist es Kindergeburtstag und Spiel ohne Grenzen, macht man es nicht wird sich weiterhin über die ewig gleichen Politik-Laber-Shows beschwert.

Lädt man Gäste ein die auch mal widersprechen und Kontra geben hat man eine Krawalltalkshow, macht man es nicht hat man Hofberichterstattung.

Versucht man prägnante Antworten zu bekommen, ist das der Komplexität nicht angemessen, lässt man längere Antworten zu, bekommt man wieder nur Politiker-Platitüden.

So berechtigt der Verriss der Sendung vielleicht auch war, ich lese daraus dass es viele Dinge, über die sich sonst regelmäßig beschwert wird, anders gemacht hat.

Gut, war dann eben anders scheiße, aber dann müssen wir und fragen was wir denn wollen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten