Frei von kommerziellen Zwängen - das wäre ich auch gerne!
Wären wird das nicht alle gerne? Das muss das Paradies sein!
"Money for nothing and checks for free"
Wie die Made im Speck!
Das Geld einfach so vorne und hinten reingestopft zu bekommen, automatisch jedes Jahr mehr - macht träge, faul, ineffizient und vor allem arrogant. Das ist beim ÖRR auch wunderbar zu beobachten. Z.B. bei dieser Sprachverhunzung bzw Sprachverdoppelung, der Genderitis. Die von der deutlichen Mehrheit abgelehnt wird.
Beschwerden der Zuschauer gehen denen am A... vorbei, nach dem Motto: "Was wollen die denn? Zahlen müssen sie doch eh, da kommen die nicht raus!" "Wir können machen was wir wollen - was interessiert uns, was die Zahlpflichtigen wollen?"
Mit jedem Einkauf bezahlst du über die beworbenen Artikel und deren Werbung alle möglichen Medien mit
Seltsamerweise habe ich aber die freie Auswahl, was ich kaufe. Ich werde nicht gezwungen einen Artikel zu kaufen, der wegen all der Werbung bei gleicher Qualität teurer ist als ein no-name-Produkt. Merkst du den Unterschied?
Das die Unternehmer- und Besitzstandswahrerpartei
Was soll das denn sein? Möchtest du deinen Besitz bewahren oder dass er dir weg genommen wird?
aber es ist nicht in meinem Interesse.
Dann fördere doch den ÖRR, wenn du ihn so liebts!
Zahle einfach das x-Fache der Zwangsabgabe, aber ich habe kein Interesse daran diese tendeziöse Meinungsmache zu finanzieren.
Dein Denkfehler ist, dass du glaubst dass du die Freiheit hättest den ganzen restlichen Schrott nicht mit zufinanzieren.
Vor 2013 gab es diese Freiheit noch. Dann wurde diese Freiheit abgeschafft. Gäbe es diese Freiheit heute noch - ich würde sofort davon Gebrauch machen.
Wenn sich eine Organisation nicht der "Abstimmung der Füße" stellen will lässt das tief blicken.