Volker Putt (1959214e) schrieb am 04.05.2023 14:07:
Wenn der Ressourcenverbrauch in D so hoch ist, das wir ab heute schon unser Jahrespensum erreicht haben, dann folgt doch daraus, dass man gucken sollte, den Import von Ressourcenverbrauchen aus Niedrigverbrauchsländern in unser Hochverbrauchsland zu stoppen, oder?
Oder, weitergedacht, den Anstieg der letzten Jahre durch Klimaschutzabschiebungen sogar wieder zu senken!
"Klimaschutzabschiebungen" - klasse Wortschöpfung!!!
Sollte sofort umgesetzt werden, denn es wurde ja in einem Klimaschutz Bericht der letzten Jahre (2021?) geschrieben, dass wir die Ziele hätten erreichen können, wenn die Bevölkerung nicht so stark gewachsen wäre (hat jemand den Link, eventuell Focus?).
Weil Deutsche ja deutlich weniger als 2 Kinder pro Frau haben, kann dieses Wachstum nur durch Zuwanderung kommen.
Wir sollen also jetzt noch mehr Energie sparen und unsere Infrastruktur zerstören und durch teurere ersetzen, weil mehr Einwanderer ins Land gekommen sind, die wir auch noch durch Steuern finanzieren.
Wer immer noch nicht gemerkt hat, dass Deutsche von ihren gewählten Politikern doppelt und dreifach betrogen und abgezockt werden, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Die ungebremste Migration kann letztlich nur einen Zweck haben, die lokale Bevölkerung zu ersetzen/aufzufüllen, weil ein Schrumpfen der Bevölkerungszahl ist bei Politikern nicht vorgesehen.
Dabei würden schon 10 Mio weniger Einwohner alles sehr viel entspannter machen in Deutschland.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.05.2023 17:52).