Na ja olle Knolle, so unrecht haben Sie nicht mit dem Kopf und Kragen. Der Lanz hat aber auch einen Spaß daran, Schwache vorzuführen. H.W. hat mir richtig leid getan. Schlecht für eine Politikerin! Andererseits hat es mich bedenklich gemacht, dass die Linken die Henne-Welsow so in die erste Reihe gestellt haben. Bei dem Gespräch mit Lanz wurde angedeutet, dass sie gut wäre, wenn sie im Hintergrund agieren könnte. Aber wer hat sie in die erste Reihe geschoben? Hat jemand eine Antwort darauf?
Nun Oller, zu Ihrem Trigger und vermeintlich kritiklosen Puitinverehrer hier im Forum.
So alt sind Sie denn man nicht, denn sonst würden Sie nicht so abwertend über Menschen hier im Forum reden, die sich noch sehr gut an die Nachkriegsjahre und vor allem an all die verlogenen Versprechungen von 1989/91 erinnern! Damals dachten sogar CDU'ler daran, dass der I. Kalte Krieg vorbei sei und nun alles Friede, Freude Eierkuchen sei und man die NATO nicht mehr brauche. Viele dachte an neue Bündnisse und vor allem, wurde abgerüstet. Und das real!!
Aber Sie scheinen mir einer von denen zu sein, die in alter kölschen Manier denken "wat kümmert misch mein dumm Jeschwätz von Jestern"!
Wenn man heute jemand ist, L. Ensel führt das ja an, der feststellt, dass sehr viel Schuld an der bigotten, arroganten Art von uns Westlern liegt, ist man in Ihren und in Augen der Medien und Politik sofort ein Putinversteher. Denken Sie mal an den NATO-Gipfel 2008 Bukarest! Erinnern Sie sich da noch, wie Merkel in der Frage Georgien und Ukraine mehr als zurückhaltend war?
Und später dann 2012/13 , ich komm wegen Nawalnys Rückenschmerzen drauf, an den Hungerstreik und die Rückenschmerzen der Milliardärin und "Gasprinzessin" J. Timoschenko? An Merkel und die Rolle der Charité, an Onkel Brok und den Assoziierungsvertrag. (Sie wissen doch inzwischen, dass das alles mit den Rückenschmerzen der „Prinzessin“ inkl Merkel/Charité/Onkel Brok etc. eine schlimme Propagandasache und Desinformation war? Die arme "Prinzessin" war kerngesund!) Ferner wissen Sie doch, dass hier ein weiterer, riesiger Felsbrocken in dem Verhältnis zu Russland gelegt wurde, der letztlich zu dem Sturz der demokratisch (OSZE) gewählten (korrupten) Regierung führte. jeder Fähnrich hätte um die Bedeutung der Krim für Russland gewusst. Denken Sie nur an den Hinterhof der USA.
Können Sie mir die Frage beantworten, warum die Morde vom Maidan und Odessa nicht gesühnt wurden. Die Täter laufen immer noch frei herum.
Nein olle Knolle, kritiklos sind solche wie Sie, die eigentlich um die Geschichte wissen sollten und ignorant und, Sie zudem süffisant, kritiklos eine Werte-Weltbild vertreten, dass durch viele Verbrechen in den Jahrhunderten sich als vorbildlos erwiesen hat. Kurze Erinnerung: kennen Sie alle Arten von Agent Orange und welche Auswirkungen das bis heute hat.
In der Summe, haben die völkerrechtswidrigen westlichen Angriffskriege, Wahlbeeinflussungen, Regime-Change, Farbenvolutionen und Drohnenmorde seit 1991 mehr Leid in die Welt gebracht, als wir es wahr haben wollen. Wir sind die Diebe, die rufen: haltet den Dieb fest!
Denn man tau
Olle Knolle
Gruß vom Wolkensegler