Ansicht umschalten
Avatar von Irwisch
  • Irwisch

mehr als 1000 Beiträge seit 22.03.2005

Re: ein bisschen anstrengen

Friedolinchen schrieb am 01.04.2021 20:39:

BureauTiger schrieb am 01.04.2021 19:26:

Du hast das Problem nicht verstanden: Wenn man weder Autor noch Titel kennt, nützt Google hier wenig. Es geht doch mehr darum, dass das Werk des Autors nirgendwo rezensiert wurde und deshalb kaum Hinweise auf Stichworte zu finden sind, die mit seiner Thematik zu tun haben.

Vielleicht haben SIE das Problem nicht verstanden. Google kann keine Homepage eines Autoren finden, wenn es diese Homepage nicht gibt. Ein bisschen muss man sich schon anstrengen, wenn man öffentlich wahrgenommen werden möchte.

Er hat recht, Sie sind da schwer auf dem Holzweg; nicht jeder Autor, der gefunden wird, unterhält eine eigene Webpräsenz. Wenn ich in Google-Books ein paar Stichworte eingebe, will ich Bücher finden, in denen diese Stichworte vorkommen. Wird ein Autor gecancelt oder sonstwie ignoriert, erscheint er eben auch nicht in Google-Books, egal ob Google nun dessen Werk eingescannt hat oder nicht. Und wenn Zeitungs- und Zeitschriftenverlage sich weigern, einen Titel zu rezensieren, wie z.B. damals bei Ulfkotte, wird man dort auch nichts finden, was der Tiger oben schon angedeutet hatte. Erkennen Sie das Problem?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten