Ansicht umschalten
Avatar von real booky55
  • real booky55

994 Beiträge seit 01.10.2017

Amerika verfolgt die fleißigen Völker der Welt. Faulenzer fördert man.

Wenn man Länder mit Waffen und Geld unterstützt, wie der unbekannte Geheimdienst, schaut man sich vorher an, wen man da unterstützen will. Um es plakativ auszudrücken, manche Völker sind fleißig wie die Bienen, arbeiten und machen immer irgendetwas. Andere Völker ziehen als angebliche Nomaden umher, arbeiten nie etwas und klauen was das Zeug hält.
Es gibt einen unglaublichen Zusammenhang zwischen Fleiß der Völker und der Verfolgung durch Amerika. Zu den fleißigen Völkern gehören Äthiopier, Ägypter, Syrer, Perser, Koreaner, Vietnamesen, Libyer, Kurden, Sarong, Hazara, Bewohner von Andamanen, Papua, einige christliche Völker aus Mali, Niger, Tschad, Kongo, Indigene aus Bolivien, Peru, Kolumbien, Venezuela,... Die Liste ist noch länger. Wen ich vergessen habe, möge es verzeihen. Es fällt auf, dass Amerika mit den fleißigen Völkern der Welt im Krieg liegt. Die Kriege flauen manchmal ab, dann flammen sie wieder auf. Unterstützt werden von Amerika die Straßenräuber, Tagediebe, Betrüger, Faulenzer, religiös Intoleranten. Europa muss die Verbrecher sogar ins Land holen, weil die USA es so will. Warum verbündet sich Amerika mit den Gaunern der Welt und verfolgt die Fleißigen? Weil die Herrschenden der USA selbst Gauner sind. Und faul sind sie auch. Sie stehlen die Technologie der Welt, geben fremdes geistiges Eigentum als ihres aus.
Es gibt einen Weltkrieg der Diebe und Mörder gegen die Fleißigen und Anständigen. Jeder muss selbst wissen, wo er da steht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten