Ansicht umschalten
Avatar von ich_habs_nicht_bestellt
  • ich_habs_nicht_bestellt

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2012

Re: Der Tanz ums Goldene Kalb aka Asylrecht endet irgendwann

DanielSeuffert schrieb am 28.08.2024 16:18:

wenn AfD und SBW eine qualifizierte Mehrheit im Bundestag haben. Und schwupps geht es so wie in Dänemark usw. Und man glaubt es kaum, die Erde wird sich weiterdrehen.

Asylrecht an sich ist eine wichtige und richtige Sache. Nur wird hier das Recht auf Asyl missbraucht zur illegalen Migration. Und auch das wäre noch nicht so schlimm, wenn diese Menschen sich denn an die örtlichen Gepflogenheiten halten würden und sich in die bereits bestehende Gesellschaft einbringen würden.

Tun leider nur die wenigsten. Viele sprechen kaum deutsch, wollen unter sich bleiben und am besten sollen sich die hier lebenden an die Gepflogenheiten der Migranten anpassen.
Dazu kommen noch die ganzen Kriminellen.

Kein Wunder also, wenn da legitim Schutzsuchende mit unwilligen illegalen Migranten und anderen, bemühten illegalen Migranten in einen Topf geworfen werden und es heißt alle sollen raus.

PS: Soweit ich das verstanden haben will selbst die AfD will das Asylrecht nicht abschaffen sondern wieder dazu machen was es eigentlich sein sollte. Eine temporäre Maßnahme zum Schutz von verfolgten und nicht eine verkappte Migration.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten