Alex Riemenschneider schrieb am 15.04.2022 12:28:
...
Deshalb ist die russische Propaganda auch so hysterisch dabei, die Sanktionen als Eigentor der westlichen Staaten darzustellen.
Übrigens gehen die Schätzungen für Deutschland von einem Wirtschaftswachstum von knapp 2% aus.
Was in den russischen Medien nach westlicher Einschätzung als Propaganda verbreitet wird, wird von den NATO-/Deutschen Medien lanciert um uns zu erzählen, wie böse die russischen Medien doch sind.
Aber mal ehrlich, wen interessieren die russischen Medien?
Über mein Kabel bekomme ich nur einen russischen Sender, und der ist verschlüsselt.
Wie viele russische Sender kann man über Satellit empfangen?
Wie viele NATO-Westeuropäer verstehen Russisch um den russischen Programmen auch nur im Ansatz folgen zu können und wie viele sehen sich russische Sender an? Wie viele davon suchen sich die originalen Staatssender an?
Also wie können mich russische Medien in der Meinungsbildung beeinflussen?
Mich können nicht mal die italienischen, spanischen, maltesischen Medien beeinflussen, da ich diese Sprachen nicht verstehe. Würde mir auch im Internet kein maltesischen, griechisches oder slowakisches TV Programm ansehen, weil ich nix verstehe. Außer Österreicher und Schweizer, eventuell noch Niederländer, Dänen und Belgier verstehen deutsch. Aber die brauchen keine deutsche antirussische Propaganda, die haben ihre eigenen Medien, die das machen.
Aber im deutschen TV haut man mir um die Ohren, wie propagandistisch die russischen Medien sind. Na toll.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.04.2022 16:33).