PippiLangstrumpf schrieb am 08.08.2022 16:45:
yamxs schrieb am 08.08.2022 16:39:
Die NATO kann sich dabei aber auch überdehnen und übernehmen,
Wir GLAUBEN, die NATO würden in einem direkten Konflikt siegen, wissen, wissenw ir es nicht. Ich verweise nur mal auf den verlorenen Krieg in Afghanistan, udn dort hatten wir es nur mit sandalenkriegern mit selbstgebauten AK47, einer Waffe aus den frühen Fünfzigern des letzten Jahrhunderts, plus ein paar einfachen Panzerfäusten aus verschiedenen Altbeständen zu tun..... auch die Führungsmacht der NATO hat seit 1945 keinen seiner kriege mehr gewonnen, trotz absoluter waffentechnischer Überlegenheit.
Und ob wir gegene Russland oder China, wirklich waffentechnisch überlegen wären, ich hab da so meine Zweifel...... unsere Wunderwaffen helfen in der Ukraine offensichtlich nicht wirklich weiter, was auch so zu erwarten war.Worauf möchtest du hinaus? Dass sich niemand, also erst Recht nicht Russland mit seiner Riesenarmee und tausenden Nuklearwaffen, vor der NATO fürchten muss?
Das würde meine These bzw. Frage ja sogar unterstützen.
Das alte Paradoxon:
- Russland muss unheimlich vor der NATO zittern und braucht deswegen ganz unbedingt einen Ring von mindestens Neutralen Staaten um sich rum
- Russland hat die allerbesten und tollsten Wunderwaffen die man sich überhaupt nur vorstellen kann und muss vor niemandem Angst haben, am allerwenigsten vor den dekadenten Westlern
Jetzt kann man sichs aussuchen.