Warum diese vollkommen überflüssige Lobhudelei auf einen FIlm, der die WASP-Bigotterie zum Thema hat? Da hat Suchsland schon wesentlich kompetenter und überzeugender agiert. War die Klima, Verzeihung, AC ausgefallen? Im Old South, ähem, Arbeitszimmer in Rüdigers Wohnung?
Über diese Art pubertär-verklemmter Andeutungsstakkatos "Wie sieht sie wohl unter diesem Volant aus?" bzw. "Was passiert wenn er gleich die Krumpelhose fallen läßt?" waren wir doch längst hinaus. Mensch, Suchsland!!! Denk doch mal and die 70er, an die Isarwiesen im Englischen Garten. Na, Dämmerts?
Es mag die Gluthitze und das Pisswetter der vergangenen Tage sein, was mich hier prädisponiert, solche Frechheiten zu schreiben, aber folgender Aspekt geht mir in zunehmendem Maße auf den Senkel:
Ich war nie auf US-Rundreise, nicht mit Bike, nicht mit Camper, nicht als Hitch, nicht als Hobo. Diese "nichtse" teile ich sicher mit der Mehrheit - auch - der TP-Leser. Trotzdem fühlt sich eine wachsende Zahl Kulturschreiberlinge veranlaßt, Floskeln wie "Old South" zum Standard-Background eines jeden aufgeklärten Zeitgenossen zu mißperzipieren.
Hört bitte auf damit. Unsere Polizisten sind keine "Cops" und der alte Süden kann mich kreuzweise...
Rüdiger Suchsland besucht vielleicht einen Deutschkurs für Vielflieger und rezensiert danach einen Film mit höherer zeitgeschichtlicher Relevanz. Ich bin schon sehr gespannt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.07.2017 00:08).