Ansicht umschalten
Avatar von BetRuss
  • BetRuss

189 Beiträge seit 15.02.2017

Re: Verräterische Selbstdarstellung? Da tust du ihm Unrecht!

3-plus-1 schrieb am 15.02.2017 14:31:

Hamse Jedient schrieb am 14.02.2017 23:08:

Das war schon immer ein Irrtum und ist es heute mehr denn je. Rechte müssen immer wieder erkämpft werden. Wer nicht kämpfen will, muss halt ertragen, was da ist und sich beständig immer weiter zu einem faschistoiden Herrschaftssystem verändert.

Die Spin Doctors haben es tatsächlich über Bande hin bekommen erst den abfälligen Begriff "Wutbürger" für Menschen zu etablieren, die für ein Anliegen auf die Straße gehen, und dann den Begriff "Wutbürger" zum Pack, also dem neuen Nazi gemacht.

Du sagst jetzt, ja klar, stimmt doch, sind doch alles Naz-Wutbürger, die da für Pegida auf die Straße gehen, ja? Siehst du, damit bist du diesem Wandel voll auf den Leim gegangen.

Oder findest du wirklich, dass die "Wutbürger", die gegen das Verpassen von Steuergeldern im Stuttgarter Bahnhof oder gegen den Verlust von Konsumentenrechten durch TTIP auf die Starße gegangen sind alles verkappte Nazis waren? Eben. Und daher kann man heute für die Freiheitsrechte nicht mehr öffentlich demonstrieren ohne sich gleich selbst damit - nach neuer Lesart - zu diffamieren

auf diesen Leim wird er wohl nicht gehen
der funktioniert nur beim 'Wutbürger'

BertRuss

Bewerten
- +
Ansicht umschalten