Ansicht umschalten
Avatar von irulan
  • irulan

82 Beiträge seit 15.08.2017

Betrifft nur Geringverdiener

Wohlhabende und Reiche zahlen dann halt pro Monat ein paar 100€ als Extrasteuer, um "der Impfung" zu entgehen. Privatärztliche Behandlungen haben diese sowieso in petto und sind auf die Drangsalierung im öffentlichen Gesundheitswesen auch nicht angewiesen. Schließt im Übrigen alle MdB, MdL MdK und Bürgermeister ausreichend großer Gemeinden mit ein. Hauptberufliche Wahlpolitiker sind gegen erlassene Zwänge weitestgehend immun, denn sie können es sich leisten!

Des Weiteren finde ich den Schrei nach Impfzwang und Sanktionierung nicht außergewöhnlich. Haben Sie schon etwa vergessen, dass in Deutschland mit genau denselben Mitteln (finanzielle Strafen im zivilen Bereich) erzwungen wird, wie neue Häuser gebaut, neue Autos konstruiert, welche neuen Autos gekauft, wie lange alte Autos gefahren, wie lange Heizungen betrieben, wie Mietwohnungen geheizt, wie lange alte Häuser bewohnt werden?

Dieses Land ist kaputt, gefangen in einem allumfassenden Verbots- und Regulierungswahn, und gleichzeitig immenser Inkompetenz und Ewiggestrigkeit. Zur "Verbraucherzentrale" kommt nun die "Impfungszentrale".

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.12.2021 14:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten