Ansicht umschalten
Avatar von Gastautor20
  • Gastautor20

mehr als 1000 Beiträge seit 29.11.2021

Warum gibt es kein Artikel über Alternativ Vorschläge?

Warum wird Impfplicht als Alternativlos gesehen? Obwohl eindeutig zeigt, dass auch mit eine Impfquote von 100% keine LockDown entgehen werden, wenn man auf alle anderen Massnahmen komplett verzichten.

Auch die WHO ist so ein Spinner Verein, der tatsächlich immer noch von Herdenimmunität träumen, wenn man alle fast 8 Mrd menschen impft.

Erst mal zu Impfen. Warum macht keiner Vorschläge wie man die Bereitschaft zu Impfen erhöht.
Pro Impfung voll bezahlte 3 Tage Krankschreibung. 20 Euro Anfahrkosten und eine Warme Suppe aus Gulaschkanone.
Problem ist nur das die Regierung das Vertrauen ganz schön verspielt hat und glaube nciht das Impfbereitschaft steigen wird. Mit Impfpflicht macht man alles nur noch schlimmer.

Aber wie wäre es wenn man nicht alles auf Impfen setzen würde?
Warum hat man z.B. nicht Strassenbahn nicht schon längst vernüftige Belüftungsanalgen mit Filter usw. eingebaut?
Oder warum hat man bis heute in den Schulen keine Belüftungsanalgen eingebaut. Die sollen z.B. immer noch alle 20 min für 5 Min lüften. Am Anfang hat man tatsächlcih noch eine Stoppuhr hingestellt. heute lüftet man max in den Pausen.

Oder wie Portugal macht. Kostenlose FFP2 masken und Test verteilen. Warum nicht? Nur lasst bitte nicht den Spahn bestellen. Eine FFP2 maske sollte nicht merh wie 50 cent kosten.

Mir ist echt ein Rätsel wie eine Regierugn so versagen kann. Mrd für Berate ausgeben und Mrd für sinnlose Massnahmen, ABER dann alles nur auf eine Karte setzt und anderen die Schuld gibt.

Na wir haben jetzt ja eine neue Regierung und die haben soviel an Spahn zu recht kritisiert, aber kommen auch nur mit dre Impfplicht ohne irgndwelche neue Ideen.
Traurig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten