Ansicht umschalten
Avatar von Udo Helms
  • Udo Helms

mehr als 1000 Beiträge seit 20.12.2005

Da treten sieben neo-liberale Fuzzies...

aus der Labour-Partei aus und unsere "Mainstreammedien" sehen die sozialdemokratische Partei endgültig untergehen.

Einige Beispiele sind hier zu besichtigen:

https://www.tagesschau.de/ausland/kritik-labour-101.html

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/austrittswelle-bei-labour-100.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/london-sieben-abgeordnete-zelebrieren-ihren-austritt-bei-labour-a-1253921.html

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-02/grossbritannien-jeremy-corbyn-protest-fuehrungsstil-labour-abgeordnete-brexit

Von Krise bis zu Massenaustritten ist alles drin. Es werden die altbekannten Vorwürfe wiedergekäut (Antisemitismus, sozialistische Träumereien, Krise). Der Hauptfeind ist natürlich Jeremy Corbyn. Dass dieser es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, aus einem dahin siechenden Haufen von "Blairisten" eine wählbare linke Alternative zu formen, wird, wenn überhaupt, nur am Rande erwählt. Was nicht ins Weltbild der Schreiberlinge passt, wird eben nicht berichtet. Die Schere im Kopf funktioniert vorzüglich! Das freut Mutti!

Herzlichen Dank an Tagesschau, ZDF-Heute, Spiegel und all die anderen "Leidmedien"!

Sehe ich Tagesschau und ZDF-Heute denke ich an die "Aktuelle Kamera". Sehe "Bericht aus Berlin" oder "Berlin direkt" mit den Herren Walde und Frey denke ich an den "Schwarzen Kanal". Über Spiegel, Focus, Süddeutsche etc. will ich kein weiteres Wort mehr verschwenden. Es lohnt sich einfach nicht! Denn diesen laufen die Leser eh in Scheren davon, weil sie leid sind, ständig von oben herab belehrt zu werden!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten