Ansicht umschalten
  • Politantidot

241 Beiträge seit 08.03.2017

Kriegsbefürworter und Abtreibungsgegner

Es sind erstaunlich oft Kriegsbefürworter strikt gegen Abtreibung und offenbar der Meinung, Kinder wären eine Strafe für Sex.

Ich habe lange nicht begriffen, wie man das in seinem Hirn zusammenkriegt, aber dann sah ich auf einmal den Zusammenhang: Es geht diesen Leute nicht um die Embryonen, es geht denen nicht um den angeblichen Lebensschutz, sondern es geht denen schlicht und einfach um Nachschub.

In Friedenszeiten um Nachschub fürs heilige Wirtschaftswachstum und in Kriegszeiten um Kanonenfutter-Nachschub. Ein Bauer fragt die Kuh ja auch nicht, ob sie kalben will. Das ist der Stellenwert von uns Frauen: wir sind Gebärmaschinen und haben gefälligst unsere o.a. "Strafe für Sex" zu akzeptieren.

Dass Kinder keine Strafe, sondern ein Geschenk sind, wenn man das Kind will, weiß ich, weil ich selbst Mutter bin. Ich weiß aber auch, wie Kinder das eigene Leben komplett und im Grunde für immer auf den Kopf stellen. Das muss man wollen, sonst tut man - außer den Profiteuren von Wachstum oder Krieg - keinen Gefallen, übrigens auch nicht den Kindern.

Und nein: man kann nicht 100% sicher verhüten, denn jede Verhütungsmethode ist nicht 100%ig.

Und ganz ehrlich: ich wünsche keinem Kind eine Mutter, die es nicht will. Das ist unmenschlich, aber von der o.a. Klientel nicht anders zu erwarten, denn es ist ja genauso unmenschlich, Menschen in Kriegen zu verheizen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.05.2022 13:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten