Die Spirale der Abwanderung/Geschäftsaufgabe dreht sich jetzt schon zu lange, als dass nun die Deindustrialisierung noch aufgehalten werden könnte.Ich sehe das als zwangsläufigen kapitalistischen Prozess.
Das war wohl eher die Schuld der Grünen.
Denn in den anderen G7 Staaten gibts ja auch kein Nullwachstum.Natürlich!
Die Grünen haben die Pipelines gesprengt, in der Ukraine den Krieg vom Zaun gebrochen, den verschleppten Strukturwandel in der Automobilindustrie zu verantworten, Corona ausgelöst und sind für das kalte Wetter verantwortlich.
Du hast ja so Recht!YMMD
Ja all diese Sachen gab es in anderen G7 Staaten nicht, nur bei uns.
Mensch was für ne peinliche Argumentation...Bei der Tiefe deiner "Argumentation" hättest Du vielleicht darüber nachdenken können deinen Nick als "peinliche Argumentation" zu wählen. Ich denke das wäre passender gewesen.
Hast Du einmal versucht, darauf zu kommen, dass der G7 Staat USA an dem LNG für D. gut verdient?
Wohl kaum - sonst hättest Du wohl nicht solchen erbärmlichen Schwachfug abgesondert.Lass gut sein, wer mir erzählt das die anderen G7 Staaten keine Corona-Pandemie und keinen Ukrainekrieg haben, mit dem muss man nicht mehr diskutieren.
Melde Dich wenn Du wieder auf dem Pfad der Realität bist
Falls ich je den Pfad deiner eindimensionalen Realität erreichen sollte - bin ich hoffentlich in besseren Händen/Pflege als Du.
Aber jeder blamiere sich wie er kann - und Du liegst offensichtlich in dieser Disziplin ganz vorne.
Falls Dich neben deinem imho pathologischen, ideologischen Krieg gegen die Grünen - Fakten interessieren sollten - (wovon ich bei denen Texten aber nicht ausgehe) - dann versuche Dich mal in die Effekte der Gaspreise auf die Lieferketten in Europa einzuarbeiten.
Aber Vorsicht mit ein paar diffamierenden Sprüchen ist es da nicht getan - da steckt viel Recherchearbeit und ökonomisches und technisches verstehen wollen hinter.