Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: 9 Gründe gegen Weihnachts-Verhandlungen/-Frieden

Nethlem schrieb am 03.12.2022 22:25:

Pearphidae schrieb am 03.12.2022 21:53:

Nethlem schrieb am 03.12.2022 21:48:

Pearphidae schrieb am 03.12.2022 16:44:

3. Die Amis können es sich gar nicht leisten in der Ukraine nachzugeben ohne einen Gesichtsverlust zu erleiden - der China zu einem Angriff auf Taiwan ermuntern würde.

Im Kalten Krieg nannte sich das noch "Domino-Theorie", und war damals schon genau so ein Quatsch wie so ziemlich alle deine "Gründe".

Dann begründen/erläutern Sie doch bitte in allen 9 Gründen Ihre Meinung, die ansonsten nur Quatsch ist.

Deinen Gish-Gallop kannst du behalten, wie bereits erwähnt; Das meiste davon ist nur aufgewärmter Kalter Krieg, und verschiedene Versionen von Selbstgerechtem "Ukraine Opfer, Opfern muss man helfen! Russland böse Täter! Täter muss man stoppen!".

Alles nur ein Haufen Lügen, was so Kommentare wie den hier, besonders toll macht;

Auch SIE haben nicht die Erlaubnis hier LÜGEN zu verbreiten.

Tatsächlich wurden von 2014 bis heute die Ukrainer im Donbas von den Russen gefoltert, vergewaltigt, vertrieben, ermordet und verschleppt.

Also haben die Russen fast 3 Millionen Ukrainer verschleppt? So viele Ukrainische Flüchtlinge gibt es inzwischen nämlich in Russland; https://data.unhcr.org/en/situations/ukraine

Und das ist nicht Neu, selbst mit Beginn des Zivilkrieges sind die überwiegende Mehrzahl der Ukraine nach Russland geflohen, nicht vor Russland; https://www.reuters.com/article/uk-ukraine-crisis-refugees-idUKKCN0HW0UF20141007

Was daran lag das eine nicht-gewählte Regierung das Militär gegen die Teile der eigene Bevölkerung los geschickt hat, mit der Begründung das wären alles Terroristen; https://www.euractiv.com/section/europe-s-east/news/ukraine-says-it-launched-anti-terrorist-operation/

Weil die überwiegend einen Präsidenten gewählt hatten welcher mit Gewalt gestürzt wurde, das war auch dem Ukrainischen Militär bewusst, weswegen selbiges nicht besonders Effektiv beim "Aufständische" bekämpfen war; https://www.rferl.org/a/ukraine-army-mixed-performance/25409854.html

Aber anstatt auf die eigenen Leute zu schießen, haben sich viele Ukrainische Soldaten eben diesen Leuten angeschlossen; https://www.csmonitor.com/World/Security-Watch/terrorism-security/2014/0416/Ukrainian-military-defections-boost-pro-Russia-militia-as-unrest-spreads

Am Ende waren es dann hauptsächlich die informalen Milizen welche am effektivsten die "anti-terror Operation" durchgeführt haben, die waren und sind nämlich mit ideologischer Motivierung bei der Sache, einer Motivierung welche alles Russische als den ultimativen Feind sieht.

Zu blöde nur, dass die meisten nach Russland geflohenen angeblichen Ukrainer tatsächlich Russen waren, die lediglich in der Ukraine gelebt hatten und dass die Zahlen der nach Russland Geflohenen in der von Ihnen angegebenen Statistik mit "Not applicable" ausgewiesen werden.

Zu Ihren Links:

Der Reuters-Artikel aus dem Jahr 2014 berichtet von der Flucht russischsprachiger Bewohner aus der Ukraine. Nur weil der Autor im gleichen Atemzug den Bericht der UN zitiert, demzufolge 1 Mio. Menschen vertrieben worden seien, heißt das nicht, dass es sich bei ihnen um Ukrainer handelte. Gleich danach wieder mit Angaben eines russischen Einwanderungsbeamten um sich zu werfen, macht den Artikel nicht seriöser.

Inzwischen sind die Verschleppungen der Russen auch in der UN angekommen:
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/un-ukraine-russland-deportationslager-101.html

Insbesondere die Verschleppung von ukrainischen Kindern und deren Adoption durch russische Bürger wird beklagt.

Ich hab jetzt mal nur Ihre ersten wilden FALSCHBEHAUPTUNGEN widerlegt. Die Mühe für den restlichen LÜGENBERG erspare ich mir, ist alles der gleiche übliche Mist, nur diesmal mit SCHEIN-BELEGEN untermalt, die einer genauen Betrachtung nicht standhalten.

Und private Homepages wie

https://www.csmonitor.com/World/Security-Watch/terrorism-security/2014/0416/Ukrainian-military-defections-boost-pro-Russia-militia-as-unrest-spreads

"The Christian Science Monitor" taugen schon mal gar nicht als "Beweis" für irgendwas.

Die Seite

https://www.rferl.org/a/ukraine-army-mixed-performance/25409854.html

beweist ebenfalls in keinster Weise Ihre FALSCHBEHAUPTUNG bezüglich der Haltung des ukrainischen Militärs gegenüber einem russisch-korrupten Präsidenten.

Sie haben da wild was zusammen klabustert - wohl in der Annahme, dass keiner sich den Blödsinn genauer anschaut? Pech gehabt.

Und inzwischen ist der Welt klar, warum die Ukrainer inzwischen Russen - völlig zu Recht - seit 2014 als Feinde betrachten.

RUSSLAND IST EIN TERRORSTAAT

Bewerten
- +
Ansicht umschalten