lusit schrieb am 04.12.2022 15:42:
Mein kleiner Test hat funktioniert, Sie haben sehr schnell geantwortet, was ist denn Ihre Hauptbeschäftigung?
dass die UN bei den Berichten über die Kinder von "glaubwürdig"
Tja Ich habe den Text gelesen, zunächst "die UN" ist völliger Unfug, es handelt sich nur um die UN Bauftragte und deren persönlicher Meinung, etwas glaubwürdig halten bezieht sich auf eine "Einschätzung" gegenüber einer Quelle und bedeutet, dass diese Quelle nicht faktisch überprüft werden kann
Russen-Propaganda-Front
. Das sagt viel über Sie aus.....ich habe da so eine Vermutung
"jedes Mal" zeigt, sorry, dass Sie keine Ahnung haben, was ich meine
PS Sie haben meine Frage nicht beantwortet
Ach je! Mal wieder so ein Super-Schlaumeierchen, das in hier mehr an meiner Person interessiert ist, als an den Sachdiskussionen. Da sind Sie jetzt der X-te und von NATO-Strohmann bis Inkognito-Moderator bin ich angeblich so ziemlich alles, was sich kranke Hirne vorstellen können. So schmeichelhaft das große Interesse an meiner Person auch sein mag, hier im Forum zählt sie nichts und alle bisherigen Verdächtigungen sind durchweg falsch.
Bestimmt haben auch Sie nach meinem Account-Namen gegoogelt und diverse Treffer erhalten - je nachdem wie gut Sie darin sind. Die aufgelisteten Damen werden sich bestimmt über Ihre Besuche freuen, wenn Sie deren Adressen abklappern.
Aus meinen Reaktionszeiten Schlüsse ziehen zu wollen wird Sie auch nicht weiter bringen und wenn Sie wirklich klug wären, hätten Sie sich den "Test" gespart, denn ein Blick in die Historie meiner Beiträge gibt Ihnen einen weitaus umfangreicheren Aufschluss über meine Anwesenheitszeiten. Nur Narren stützen sich auf Momentaufnahmen.
Sie sind also nicht mal andeutungsweise so schlau, wie Sie zu sein denken.
Wer so doof ist, um auf eine rhetorische Frage eine Antwort zu verlangen, erntet nur ein müdes Lächeln und schafft es in der Liste meiner persönlichen Hofnarren auch nur in die unteren Ränge.