JHR schrieb am 04.12.2022 16:35:
Pearphidae schrieb am 04.12.2022 11:22:
Der Wissensstand der Russenfreunde ist wirklich erschütternd:
Den Wissensstand der Russenfreunde kenne ich nicht. :-P
Auch wenn Sie es leugnen - Ihre Äußerungen verraten Ihre Position.
"Russland unfreiwillig größter Waffenlieferant der Ukraine"
● https://brf.be/international/1650159/Deine Logik ist also, die Entgegennahme freiwilliger Gaben sei dasselbe wie die Erbeutung und Aneignung fremden Eigentums? Ich empfehle dringend, diese Sicht nicht als Maßstab im eigenen Leben zu verwenden.
Schon blöd, dass sich die Tatsachen nicht leugnen lassen, was? Da bleibt nichts anderes übrig, als das Thema auf "Lieferarten" zu verlagern. Den Blödsinn dürfen Sie alleine weiter diskutieren, ich lass mir keine Themen diktieren.
Aber natürlich werden Sie die Quelle anzweifeln, da sie keine russische ist, nicht wahr?
Und wieder eine haltlose Unterstellung und damit ein perfekter Beitrag zur Selbstdiskriminierung. Weißt du nicht, dass es zur Medienkompetenz gehört, nicht alles blindlings zu glauben, was eine Kriegspartei zu berichten hat? Der Hinweis
Das schreibt das Wall Street Journal unter Berufung auf öffentliche Quellen und Interviews mit ukrainischen Armeeoffizieren.
am Anfang des Artikels ist doch ziemlich klar. Und die Zuverlässigkeit der Oryx-Organisation ist mir nicht bekannt.
Ja, natürlich kann es sein, dass die Angaben stimmen. Ob sie unabhängig überprüft worden sind und wenn ja, von wem, steht nicht in dem Artikel.
Von mir aus zerquatschen Sie ruhig die Tatsache der "Lieferung" vieler Panzer und Raketen an die Ukrainer von den Russen, bis Sie selber den Käse glauben, den Sie von sich geben - denn entscheidend ist, dass den Russen ihre eigene Munition um die Ohren fliegt. Leider ist deren Treffsicherheit recht mangelhaft, aber es reicht, um sie wie die Karnickel aufzuscheuchen, damit sie mit westlichen Waffen erledigt werden können, wenn sie sich nicht ergeben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.12.2022 18:19).