Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: 9 Gründe gegen Weihnachts-Verhandlungen/-Frieden

JHR schrieb am 05.12.2022 17:26:

Pearphidae schrieb am 05.12.2022 13:35:

JHR schrieb am 05.12.2022 00:09:

Pearphidae schrieb am 04.12.2022 18:01:

Ihre Äußerungen verraten Ihre Position.

Natürlich tun sie das. Schließlich schrieb ich wahrlich oft genug, dass meine Position die der Völkerverständigung und des Friedens ist.

Und zwar um jeden Preis.

Krieg verursacht Zerstörung, Leid und Tod. Ob man dennoch Krieg befürwortet hängt davon ab, welchen Wert man einem Menschenleben zugesteht und dem Recht eines jeden Menschen auf körperliche Unversehrtheit.

Die Einzigen, die den Krieg in der Ukraine befürworten, sind die RUSSEN. Die führen ihn, denn die sind die Angreifer und zwingen die Ukrainer, ihr Land, ihr Leben und das Leben ihrer Kinder und Schwachen zu verteidigen.

Niemand hat das Recht von den Verteidigern zu verlangen, mit dem Aggressor zu reden. REDLICHE Friedensbegehren richten ihre Aufforderungen, den Krieg zu beenden, an den Angreifer. Wer dies vom Opfer unter Inkaufnahme weiterer Schäden am Opfer verlangt, IST EINE FALSCHE SCHLANGE, die als Gehilfe des Aggressors fungiert.

Auch um den, dass ganze Länder sich gemäß Ihrem Wunsch von einem Angreifer unterjochen lassen oder sich um Teile ihres Eigentums berauben lassen sollen.

Das halte ich für eine kriegsbevorzugende Ausrede. IOW: Reine Polemik.

An IHREN Fingern klebt das BLUT derjenigen, die versuchten sich mit den Russen zu arrangieren und daraufhin von ihnen ermordet wurden, denn SIE und Ihresgleichen flüstern den Menschen die falsche Vorstellung ein, eine Bestie werde dann gütig sein, wenn man sich ihr unterwirft.

Erzählen Sie doch bitte, was SIE unter dem Begriff "Völkerverständigung" verstehen.

Völkerverständigung ist der Prozess, der dazu führt, dass Völker einander verstehen und gedeihlich miteinander kooperieren.

Offensichtlich genügt es Ihnen, wenn nur eine der beiden Völker von der Verständigung "gedeihlich" profitiert, indem es das andere Volk seiner Güter beraubt und ihm seine Sprache aufzwingt. Und wenn das geknechtete Volk auf seiner eigenen Sprache besteht, fühlt sich der Räuber diskriminiert.

Nennen Sie es ruhig Polemik, aber ich nenne alle diejenigen, die einen mit dem Blut Unschuldiger erkauften Frieden fordern SCHLANGENBRUT.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten