lusit schrieb am 07.12.2022 18:13:
Ich schliesse (aber wer weiss, da Sie ja immer das letzte Wort haben müssen..) die Diskussion mit einem Zitat eines TP Autoren [...]
Das Letzte Wort habe ich meist deswegen, weil meine Diskussionspartner entweder mangels Argumenten schweigen oder weil sie die Nerven verlieren und mich mit persönlichen Angriffen wie Beleidigungen, Denunziationen, etc. direkt attackieren, weswegen deren Beiträge dann gesperrt werden.
Warum werden dagegen so selten Beiträge von mir gesperrt?
Weil ich ein extrem dickes Fell habe, das noch kein hiesiger Troll zu durchdringen vermochte und das mich in die Lage versetzt meine "Pfeile" konzentriert in einer Weise einfließen zu lassen, mit der die Regeln nicht verletzt werden.
Sie haben sich nun ebenfalls dazu hinreißen lassen, an der Person eines anderen Forenteilnehmers sowie meiner Wenigkeit hier namentlich Kritik zu äußern. Hätten Sie nur mich alleine angprangert, wäre es folgenlos geblieben. Allerdings lasse ich es keinesfalls zu, dass Leute im Forum über andere herziehen.
Für die schwachen Nerven und den daraus resultiernden Ausrutschern mancher Forenteilnehmer bin ich nicht verantwortlich. Auch nicht dafür, wenn manche Leute die Forenregeln nicht lesen.