Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Gelassenheit ist eine Zier

lusit schrieb am 07.12.2022 21:12:

Das ging ja megafix mit Ihren Antworten (wie der TP-Autor richtig erkannt hatte)
Och haben Sie mich etwa gemeldet, tja dumm nur, dass das Zitat nicht von mir stammt, sondern von einem TP-Autoren (haben Sie wohl überlesen) habe gerade dem TP-Admin geschrieben, um diesen Sachverhalt klar zu machen
Ich könnte locker die Hälfte Ihrer Beiträge melden wegen Beleidigung und ich bin mir sicher, dass Sie dann gesperrt würden, aber wir haben ja was gemeinsam ich hab auch ein dickes Fell und daher antworte ich nicht auf Ihre anderen ad hominem Beiträge, es macht keinen Sinn bei Leuten, die immer das letzte Wort habem müssen, nur deshalb wirft jeder entnervt das Handtuch bei Ihnen wegen reiner Zeitverschwendung
Bye von meiner Seite und ich wette, dass Sie wieder antworten werden

Sie hatten doch schon in Ihrem vorangegangene Beitrag Abschied von mir genommen und sind jetzt doch wieder da. :-D

Ja, der von mir gemeldete Beitrag wurde sofort aus den genannten Gründen gesperrt. Bei unzulässigen Lästereien über andere Nutzer muss kein Sachverhalt lange geprüft werden, deshalb geht das schnell.

Ich kenne die Inkonsequenz derjenigen, die sich mit Pauken und Trompeten verabschieden und dann doch nicht gehen. Alles bloß Show. Es ist das Ventil der Verzweiflung, das Flehen um Aufmerksamkeit. Ist mir gegenüber jedoch überflüssig, denn jeder der sie haben möchte, also einen Beitrag an mich richtet, bekommt sie für gewöhnlich auch. Ab und zu ist mir ein Kindergarten zu banal, was jedoch selten vorkommt, denn auch unreifes Gebrabbel kann man meist irgendwie in unterhaltsame Bahnen lenken.

Ich verrate Ihnen was: Meine Beiträge werden täglich massenhaft gemeldet - jeder einzelne mitunter mehrmals von der Klick-Fan-Fraktion (die auch mit Begeisterung auf die rot-grün-Buttons drückt), weil die wissen, dass Beiträge mit vielen Klicks in der Prüfliste der Moderation ganz nach oben rutschen. Meine Beiträge an Sie werden mit Sicherheit von anderen mehmals gemeldet. Deshalb gehören diese wohl auch zu den am gründlichsten Geprüften hier im Forum. Weiß ich - und gerade deshalb achte ich peinlich genau auf die Einhaltung der Grenzen.

Diese Grenzen habe ich jetzt schon weiß Gott wie oft detailliert erläutert und trotzdem raffen Sie und andere nicht, dass meine Beiträge deswegen nicht gesperrt werden, weil ich meine Angriffe stets auf ein Objekt (Aussage), aber niemals auf die Person direkt richte. Es ist sooo simpel.

Und all die Querdenker, Verschwörungstheoretiker, Rechtsverschraubten, Linksverschraubten, Russenpropagandisten, Coronaleugner - mit oder ohne Aluhut oder perforierten FF2-Masken - gehen bei jedem Nadelstich, der gar nicht sie selbst piekst, sondern nur ihre Äußerung, wie ein HB-Männchen in die Luft. Dann sprudeln die Vorwürfe und Betitulierungen nur so aus ihnen heraus und ich - grinse vor mich hin.

Auch Sie bringen mich zum Grinsen, denn Ihre Vorwürfe zeigen, dass auch Sie nichts kapiert haben. Bitte melden Sie - alles was Sie denken, was gemeldet werden müsste - egal wie alt die Beiträge sind.

Und natürlich antworte ich Ihnen - denn ich habe mich nicht verabschiedet. Jeder an mich gerichtete Beitrag ist zugleich eine Bitte um Antwort. Wenn Sie den Dialog mit mir nicht fortführen möchten, müssen sie selbst gehen oder mich auf Ihre Ignoreliste setzen. "Fortschicken" funktioniert hier nicht, falls Sie das noch nicht bemerkt haben sollten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten