lusit schrieb am 07.12.2022 18:38:
Pearphidae schrieb am 04.12.2022 17:49:
lusit schrieb am 04.12.2022 16:17:
Pearphidae schrieb am 03.12.2022 21:06:
Berto (e206ecff) schrieb am 03.12.2022 20:57:
Jetzt wird's aber Zeit dass Sie sich ins Bild Zeitungs Forum schleichen, Mr. Ukraine Flagge.
Zur Sache, dass die Russen ihre Soldaten zuvor in moblien Krematorien "verschürten" ...
https://www.merkur.de/politik/ukraine-konflikt-krieg-putin-russland-kiew-verletzte-soldaten-krematorium-video-91375456.html
... und sie nun höchstwahrscheinlich tatsächlich auf Müllhalden verbranten, um die Zahl der Gefallenen zu vertuschen, haben Sie nichts zu sagen?
Bloß persönliche Schmähungen in petto? Ziemlich dünne, finden Sie nicht auch?
Und nochmals
woher stammt die "Quelle" --> UA und wer verbreitet sie ohne zu prüfen --> die westliche Kriegspartei, allen voran die allseits bekannten britischen Russenhasser, kein Wunder sitzen doch alle oppositionellen russ. Oligarchen in London und haben nachweislich beste Beziehungen zur britischen Regierung
Also wir bräuchten eine neutrale Prüfungskommission mit freiem Zugang (Frage ist, ob das die Kriegsparteien allerdings erlauben würden), die UN ist es leider nicht (mehr), "blockfreie" Länderkommissionen ohne USA, EU, RUS und China wären theoretisch am bestenWoher die Quelle stammt? Wer zu blöde ist, um den Diskussionsverlauf zurück zu verfolgen – in dem die Quelle zu finden ist – macht sich mit den vorbereiteten Texten aus seinem frisch absolvierten Rhetorik-Kurs genauso lächerlich, wie alle seine Vorgänger. Die Absolventen des Grundkurses tauchen hier regelmäßig auf und halten sich für die Größten, was stets für allgemeine Erheiterung sorgt.
Sorry, tut mir wirklich leid, aber quot erat demonstrandum, von Quellenrecherche verstehen Sie wohl tatsächlich nichts Stichwort "Primärquellenforschung"
Es war ja schon eine Demonstration von Dappigkeit, als Sie schrieben:
"Und nochmals | woher stammt die "Quelle"“ … (s.o.)
… denn Sie hatten vormals noch gar keine Frage nach einer Quelle gestellt. Über diesen Rhetorik-Primärkurs-Käse hatte ich großzügig hinweg gesehen, aber wie man hier sieht, schlagen besonders die Anfänger gern über die Stränge, wenn man ihnen nicht beizeiten die Leviten liest.
Doch darauf setzten Sie nun noch den leuchtenden Stern von Dummsdorf:
Es ist ein Unterschied, ob Sie nur nach einer “Quelle“ oder nach einer “Primärquelle“ fragen. Wenn Sie zu doof sind, Ihr Begehr richtig zu formulieren, sind Sie selbst dafür verantwortlich, wenn Sie nicht das Gewünschte erhalten.
Absolut idiotisch ist jedoch die Frage danach, woher eine Quelle stammt, wenn man eine Primärquelle haben will. Bei der Frage nach dem “woher“ erhalten Sie nämlich lediglich den rechtlichen Sitz einer Informationsquelle, wie er im Impressum eines Mediums zu finden ist.
Im Übrigen wäre es schlauer, hier generell nicht nach Quellen zu fragen, wenn man selber nie imstande ist, solche zu liefern.
und halten sich für die Größten, was stets für allgemeine Erheiterung sorgt.Reden Sie von sich? Also wenn ich mir Ihren Chatverlauf so anschaue...
So das wars bybeby (mal gespannt ob Sie das noch lesen und wenn ja, dann werden Sie wieder das letzte Wort haben wollen, es sei Ihnen vergönnt)
Sie haben sich meinen Chatverlauf offensichtlich nicht intensiv genug angeschaut, sonst wären Sie gewarnt gewesen – oder Sie glauben besser zu sein als alle anderen Leute hier.