Ansicht umschalten
  • Nethlem

mehr als 1000 Beiträge seit 03.02.2009

Re: Die Luege vom Voelkermord im Donbas

bannoeckle schrieb am 03.12.2022 23:28:

Stimmt. Ich sprach aber von den letzten drei Jahren.

"Stimmt, du hast mich beim Lügen erwischt!"

Der angeblich anhaltende Voelkermord dort diente RU als Vorwand fuer seine Aggression, und das war eine dicke Luege.

Sagt der Lügner welcher gerade eben erst beim Lügen erwischt wurde, und das nicht weiter zur Kenntnis nimmt als "Stimmt" zu sagen.

Auf den OSZE-Seiten zu finden, mit denen Du ja vertraut bist.

Aber nen Link zu den Daten willst du nicht geben, und den Link zu den UN Daten ignorierst du einfach, weil; Passt nicht ins narrativ.

Du kannst diese Zahlen aber gerne korrigieren.

Habe ich schon längst, aber scheinst du nicht zu merken.

Mit "ca." deute ich an, dass diese Zahlen gerundet sind. Ob es z.B. 2021 25 oder 29 oder 23 Tote waren, ist zwar fuer die Angehoerigen wichtig, aber fuer mein Argument irrelevant.

Mit "ca.", "Erst seit 2019 zählen", und "Such dir die Quelle halt selbst!", deutest du höchstens an das du Zahlen frei erfindest und dreißt lügst.

Die von mir zitierten Verlustzahlen sagen genau das aus.

Du hast nichts "zitiert", zu einem Zitat gehört eine Quelle die etwas konkreter ist als "Irgendwo auf der OSZE-Seite!".

Ich spreche von der Invasion ab dem 24.2.2022,

Was soll dann das willkürliche "Erst ab 2019 zählen" und die Behauptung es hätte in Jahren nur dutzende Tote gegeben?

die nun zu Menschenverlusten und Schaeden auf beiden Seiten gefuehrt hat,

Oh nein, auf beiden Seiten?! Na das geht natürlich überhaupt nicht in einem Konflikt.

Von daher bitte wieder zu dem pre 2022 Zustand zurück, als die "Menschenverluste" und "Schaeden", praktisch exklusiv Russisch-sprachig und im Osten des Landes verortet waren, war ja auch viel bequemer zu ignorieren als die momentane Situation.

welche die des Donbas-Konfliktes von 2014-2015 um ein Vielfaches (10fach? 20fach?) uebertreffen.

Mach doch einfach gleich 1.000 facht drauß? Ca. 10 Millionen Ukrainer bereits gestorben!

Quelle; Trust me bro, steht irgendwo auf der OSZE Seite.

Auch toll; Direkt die nächste Lüge mit der Behauptung der Konflikt im Donbas hätte nur von 2014 bis 2015 gedauert. Du kannst echt nicht anders, oder?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.12.2022 08:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten